Die hatten damals halt Nüscht ^^
Doch. BMX-Räder hatten wir.
Die die nix hatten, hatten noch Bonanza-Räder aus den 70ern.
Die Kino + Spezila Folge die gerade läuft ist die selbe von Samstag.
Öhm ja, warum sollte sie es denn nicht sein?
Weil ich zuerst dachte es wäre eine weiter zu Jackie. Da nur Daniel im Wochenplan zu sehen ist und die Dauer ist länger.
Edit: Wurde nun aus dem Wochenplan entfernt. Thema dazu hat sich erledigt.
Alwin, Hauke und ich hatte mal so einen Talk zu dem Thema.
Oha, ich wusste doch, dass ich was in der Richtung mal am Rande mitbekommen habe. Aber nicht im Rahmen von Kino+?
Meinst du das?
The Favourite
Olivia Colman, Emma Stone, Rachel Weisz, Nicholas Hoult, Mark Gatiss.
Regie: Yorgos Lanthimos (Dogtooth, The Lobster, The Killing of a Sacred Deer)
Ok, an das Ding kann ich mich zum Beispiel nicht mehr erinnern…
Aber ich hab gerade noch mal Alwin gefragt und der meint, dass das eigentliche Spezial noch zu Game One-Zeiten entstanden sein muss. Also noch vor Rocketbeans. Kann sein, dass das dann jetzt auch ewig in den Untiefen des Internets verschollen ist.
Na dann wird es doch vielleicht mal Zeit für eine Neuauflage im Kino+ Rahmen. Shin Godzilla war schließlich großartig und hat bestimmt auch ein paar neue Fans in die Godzilla-Welt gelockt. Mich zum Beispiel. Und es gibt noch so viele Filme der Reihe, die ich noch gucken muss.
@Midgar ah nice. Danke.
Sehr!
Du solltest wissen, nichts verschwindet aus dem Internet
Edit: Schnell ausmachen. Ich will da gar nichts wissen und einfach nur ins Kino gehen.
Ohhh da habe ich richtig Lust drauf.
Zwei Fragen, welche Königin und geht es darum die Dekadenz des Adels in Form von schwarzem Humor darzustellen?
Queen Anne, die letzte Stuart Königin Englands.
Sieht wieder interessant aus. Auch super Cast & Look. Aber ist auch schon nen recht starker Bruch mit seinem Stil, besonders was das Spiel der Schauspieler angeht. Auch der erste Film, wo das Drehbuch nicht direkt von ihm selbst kommt.
Das komische ist, dass ich, als ich Lady Macbeth gesehen hab, dachte, dass das nen interessantes Setting für einen Lanthimos-Film wäre. Jetzt bekomm ich sowas zwar, aber wohl nicht so wie ich dachte . Aber unabhängig davon sieht das schon alles wirklich sehr gut aus. Ich freu mich auf jeden Fall drauf.