Kino+ Sammelthread 2018

Für mich Foto der Folge

2 „Gefällt mir“

Toll.

1 „Gefällt mir“

Bei meinen letzten Kinobesuchen wurde ich immer von den Trailern enttäuscht. Jedes Mal laufen 5-7 Trailer vor dem eigentlichen Film und davon sind in der Regel 9 absolute Grütze.

Nach einem besonders schlechtem Trailer flüsterte gestern der Besucher hinter mir für alle deutlich hörbar zu seinem Sitznachbarn „Was ist das für‘ne Scheiße?“ und das ganze Kino raunte zustimmend.

Besonders traumatisch blieb mir mein Kinobesuch bei „Logan“ in Erinnerung, vor dem man ganze vier inhaltslose Trailer von seelenlosen Superhelden hintereinander zeigte.

Auch die Trailer in dieser Folge Kino+ hätte man sich sparen können. Trotzdem insgesamt eine sehr gute Folge.

Hat wieder Spaß gemacht mit Wolfgang.

Cynthia würde mich ansprechen auch wegen Sig Haig. Der kann einfach Bösewichte spielen.

Es war wie immer ein Fest mit Wolfgang. Bin immer noch darüber verwundert wie gut er in Kino+ funktioniert, bevor er das erste mal da war hätten wohl die meisten gesagt das funktioniert nicht aber die Folgen mit ihm dieses Jahr sind meine liebsten.

2 „Gefällt mir“

Richtig schlimm finde ich eigentlich nur das Rausreißen von Fingernägeln und den Randsteinbeißer in American History X.

Die Messerszene in Saving Private Ryan ist eine der wenigen Szenen, bei denen ich immer weggucken muss.

Zur Folge: War wieder richtig toll. Sorgt dafür, dass Wolfgang so oft wie möglich zu euch kommen kann. Er passt so gut zu euch und ich finde, dass die Diskussionen mit euch sogar noch sehr viel interessanter, sind als seine Solo-Videos. Win-Win!

Erstes Set Foto zum Sonic The Hedgehog Realfilm mit Jim Carrey als Dr. Robotnik (ja richtig gelesen :simonhahaa:)

https://twitter.com/twip98/status/1024818364416438272/photo/1

als der damals rauskam, war dieser film für unsere generation durch und durch cool. anspruch war noch nicht so da, john woo und dann noch der song von “limp bizkit”, beste.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, dass ich mich immer sehr freue, wenn Wolfgang zu Gast ist. Auf seinem Youtube-Channel lässt er im formellen Rahmen an dem Mainstreamkino (oft zurecht) kein gutes Haar. Es ist schön zu sehen, dass er informell auch mal differenziert und auch mal die reine Unterhaltung eines Films lobt.
Gerne ihn öfter als Gast holen! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es ist glaube ich noch nicht mal klar, ob McKenzie Davis überhaupt einen Terminator spielt. Gabriel Luna spielt auch ein Terminator und auf Set Fotos sieht man bei ihm nicht solche Linien.

Erstmal danke für die wieder einmal super Folge, die trotz der Höllenhitze wunderbar unterhaltsam war! Die Überraschung war tatsächlich groß, aber einige der gefallenen Aussagen haben mir aus der Seele gesprochen.

Mission Impossible ist zwischen den ganzen Mutanten- und Superheldenstreifen, die sich oft in schlechtem CGI und Schnittgewiter verlieren, und bei mir persönlich damit keine große Spannung oder großes Nachfühlen mit den Figuren mehr erwirken, einer der Leuchttürme des Actionkinos.

2 „Gefällt mir“

Naja aber welcher Mensch nimmt sich denn ne Eisenstange zum Kampf gegen Terminatoren.

Finds gut das endlich jemand gut gekleidet bei RBTV vor der Kamera sitzt

3 „Gefällt mir“

kyle reese

Als jemand der oft im Anzug beruflich unterwegs ist, kann ich dem grundsätzlich zwar zustimmen. Aber auf biegen und brechen das Sakko anzubehalten muss nicht wirklich sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, Sakko kann man ruhig mal ganz leger beiseite legen.

1 „Gefällt mir“

ich fand auch, dass Eddy wieder vorbildlich gekleidet war :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Bin mir relativ sicher das er beim letzten Besuch sowas meinte wie das er nie den Anzug auszieht wenn er unterwegs ist.
Schlafanzug:

image

Jedenfalls meinte er glaub das er nachts was ähnliches hat, bin mir da aber nicht sicher

4 „Gefällt mir“