Transit, In den Gängen oder Der Hauptmann wäre meine Wahl gewesen.
Der war halt zäh und ereignisarm. Typischer Edel-Langweiler halt. Und ja, die Hauptrollen sowie der Twist waren halt so: na ja.
Alles drei Filme, die noch auf meiner Liste stehen. Leider damals im Kino verpasst. Deine Reviews bei Kino+ klangen zumindest vielversprechend und auch andere Reviews fallen positiv aus.
Ach, beim deutschen Kino habe ich immer wieder Nachholbedarf.
Geht mir genauso. Gerade bei „Der Hauptmann“ hat’s mich schon geärgert, dass ich es nicht auf die Reihe bekommen habe, den im Kino zu sehen. Und bei „In den Gängen“ bin ich erst richtig durch Schröck und Co. darauf aufmerksam und neugierig geworden. Da freue ich mich auf jeden Fall auf die Ausstrahlung im TV
Also ich hab Bock drauf!
Das sind die Kino + Entzugserscheinungen!
Wäre gut wenn man den Namen des Gasts mit in den Streamtitel packen könnte.
Hatte heute leicht verspätet eingeschaltet und weder im Sendeplan noch im Streamtitel ist/war der Name aufzufinden und weiß nun gar nicht wer da sitzt.
Sehr sympatische junge Dame
Gerne wieder als Gast bei Kino+ oder auch gern als Gast bei FilmFights
Gute Idee - @RBTV bitte direkt einbuchen.
„Auch das Internet hat seinen Stolz.“ Schönes Ding, Eddy
Bzgl “Billionaire Boys Club”: der ist wohl in den USA in ganzen ACHT (!) Kinos angelaufen. Da kommen dann halt nich viel Leute zusammen… wobei selbst dafür 425 Dollar einfach echt abartig wenig is.
Da haben sich wohl so einige Analysten vorher arg verrechnet.
Ich frag mich halt, wieso sie in überhaupt ins Kino gebracht haben, wenn sie ihn eh nur in acht zeigen… das is doch eh schon lächerlich.
Eddy hat Heißhunger auf Süßes
Hahahaha, neues zweitbestes Eddie-GIF!
Und das Beste?
Damit er Oscar berechtigt ist und dann bei Nominierung wieder ins Kino gebracht wird?