Zumal er ja nich laut gegessen hat. Und ich bin da auch echt super empfindlich, aber das war ja jetzt heute gar nix.
Genau
Hach, eine schöne, harmonische Sendung mit einem gut gelaunten Eddy und einer sympathischen Gästin!
Dann möchte ich aber gespoilert werden, weil mich da der Trailer verarschen will.
Das war wirklich 'ne sehr, sehr feine Folge. Hat echt Spaß gemacht. Und Antje war auf jeden Fall ein super Gast, gerne wieder einladen!
Super schöne Folge Antje war zwar noch etwas zurückhaltend, aber das sollte mehr als verständlich sein. War definitiv ein toller Einstand von Ihr und ich hoffe sie lässt sich nicht abschrecken.
Da fällt mir nicht wirklich was ein, aber ich möchte ihn wärmstens empfehlen, wenn du „böse“ Filme magst. Irreversibel ist großartig, Menschenfeind ebenso (gibt es sogar auf YouTube), enter the void ist ein bisschen anstrengend (sehr viel „drogentrip“-gedöns) und Love steht noch auf meiner Liste.
Es wird meistens viel geredet, gewaltspitzen sind hart, der Sound ist „eigenwillig“ und die Bilder entweder sehr dreckig oder bunt. Oder beides.^^ ich finds geil.
Menschenfeind ist komplett auf Youtube, unzensiert und so? Wenn ja, weiß ich schon mal einen Film fürs Wochenende.
Gestern einen Zufallsfund gemacht. Die Entführung des Michel Houellebecq.
Er spielt sich selbst. Er wird entführt. Er ist den sympathischen Entführern zu kauzig und zu schrullig und geht ihnen gleichzeitig auf die Nerven und lebt sich nach und nach gut ein. Er trinkt. Er raucht. Es wird über Literatur gesprochen und ihm Kampfsport beigebracht.
Ein sehr lustiger Film, der seine Komik und Skurrilität nicht zuletzt in seiner lakonischen Beiläufigkeit findet und auslebt. Bitte ansehen.
Gibts übrigens auch vollständig auf YouTube.
So weit ich das bei meiner Sichtung während der film-themen-challenge beurteilen konnte: ja.
Wollte das eben noch überprüfen, konnte es aber nicht wiederfinden. möglicherweise ist es doch nicht mehr verfügbar.
Oh no. Ich forsche dann später mal nach…
Naja, wirkt meiner Ansicht nach doch recht hölzern.
Aber der Trailer erinnert mich an den ersten Film den ich damals auf Englisch gesehen hab, weil mein damaliger bester Freund amerikanische Eltern hatte, und die nur Filme auf Englisch geschaut haben.
Ich war damals auch immer so beeindruckt, dass die immer die VHS Kassetten Monate vor uns hatten. Ach, damals waren die USA noch so unendlich cool (in meiner Wahrnehmung) - eine Art Sehnsuchtsort, bis dann die Pubertät und das Erwachsen werden kam.
die usa ist heute noch unendlich schön. die natur und diese weiten sind beeindruckend und man merkt so schnell wie klein deutschland ist.
danke, hab ich mal auf die liste gepackt.
hab aktuelle kino+ geschaut zum gästin:
dachte erst sie geht zum lachen bestimmt in den keller, dann merkt man aber schnell ihre kompetenz und bei puppetmaster ist sie ja richtig aufgetaut…ist ebend eine ruhige person.
bei der puppetmaster trailer szene: gedärme fallen auf den boden, musste sie lachen, das schon sehr sympathisch
Phu, den Trailer find ich absolut furchtbar.
Ja geil, nächste Woche mal wieder Steven am start
Woher die Info?