Kino+ Sammelthread 2018

Aus dem Wochenteaser

1 „Gefällt mir“

Wochen Trailer.

1 „Gefällt mir“

die trailer mucke sacht alles.

munn schwing

Am 13., nicht am 6.9., das muss entweder für übernächste Woche oder eben ein Fehler sein.

2 „Gefällt mir“

Ok dann wird das wohl im Teaser in die falsche Woche geraten sein. Aber trotzdem cool das er mal wieder da sein wird.

1 „Gefällt mir“

Bei mir in der Nachbarstadt lief am Mittwoch Abend die Vorpremiere im Kino mit Dodokay selber sogar, leider konnte ich nicht hin bzw als ich es mitbekam war es schon ausverkauft :beanfeels:

Hm, absolut nicht meine Art von Humor.

Ich weiß nicht, ob das schon länger bekannt ist, aber die Coen-Brüder bringen ihren nächsten Film, der wohl ursprünglich ne Serie werden sollte, auf Netflix raus, am 16. November schon.
Ich hab mega Bock drauf.

6 „Gefällt mir“

Aloha zusammen.

Ich zip hier gerade durch Amazon Prime und will für heut Abend ein paar gute Horrorfilme anschauen.

Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen schreiben? :slight_smile:

Let the Right One In & Raw kann ich empfehlen beim Liste überfliegen (beide Mischung aus Coming-of-Age-Drama und Horror). Diabolique ist auch ganz nett, je nachdem ob du mit älteren Filmen was anfangen kannst. Mehr nen Hitchcock-Krimi, wird aber häufig als Horror geführt.

Thirst von Park Chan-wook noch nicht gesehen, soll aber gut sein, is halt Park Chan-wook :smiley:.

2 „Gefällt mir“

Ich habe kein Prime und habe daher absolut keine Ahnung, was es alles so drauf gibt. Daher lese ich mir gerade die Prime Liste durch…ich schreibe das deshalb, da ich keine Garantie darauf geben möchte, dass sie auch wirklich auf Prime hier sind. Man weiß ja nie :sweat_smile:

Hier mal einige Titel, die mir auffielen:

Ouija: Ursprung des Bösen (überraschend gut)
The Cabin in the Woods
Housebound
Triangle
Wyrmwood
Behind the Mask: The Rise of Leslie Vernon
So finster die Nacht (einer meiner Lieblingsfilme…hat @UnclePhil ja auch schon empfohlen)

So, das waren die ersten 10 Seiten auf Amazon bei den Horrorfilmen…hoffe die „kleine“ Auswahl reicht :sweat_smile:

Hab ein paar Titel wie The Collector ausgelassen, da ich nicht weiß, wie du dazu stehen würdest. Bei besagtem Beispiel bin ich etwas alleine damit, dass ich ihn okay finde.

2 „Gefällt mir“

Einer der schwächeren aber trotzdem ganz cool. :slight_smile:
@JakJakBack auf jeden fall

großartig!

Ansonsten auf jeden Fall Blair Witch Project, Excision, Tanz der Teufel, SAW (der erste ist noch cool^^), Halloween, The Fog

Keine Ahnung, ob du die nicht eh alle schon kennst, das meiste sind ja schon Klassiker. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„So finster die Nacht“ hab ich mir jetzt angeschaut.

Fand den richtig gut. War mal ein etwas „anderer“ Horrorfilm.

Kam der Film aus Finnland? Weil, als ich die ganzen Blondschopfe in der Schule sah, musste ich an die Kinder des Zorns denken und soweit von der Wahrheit war das ja nicht xD

2 „Gefällt mir“

Nein, kommt aus Schweden :wink: Finde den Film auch sehr gut. Das Remake davon sollt gut sein habe ich aber nicht gesehen.

3 „Gefällt mir“

War ne nette Folge aber verdammt tu ich mich schwer Leute super zu finden oder nur zu verstehen die 5 oder noch mehr Male im Kino den gleichen Film anschauen und stolz sind bzw den Film weiterhin super finden und dann noch einen Actionstreifen der mittlerweile Geschichte ist. Man ist doch in dieser kurzen Zeit während der Film im Kino läuft nach dem 2.-3. Mal gesättigt. Aber liegt bei mir wohl auch am Bekanntenkreis, 2mal in den gleichen Kinofilm gehen ist schon ne Sensation^^

Manchmal mag man ein Film eben einfach und dann ist es natürlich toll ihn auf der grossen Leinwand zu sehen.

PUBG - The Movie :eddyclown:

38

Fand die Antje als Gast sehr sympathisch, kann gerne öfters vorbei kommen oder mal zu Film Fights.

5 „Gefällt mir“

Hatte jemand den Trailer von The Old Man & The Gun gepostet? Ich hatte den neuen Film von David Lowery schon in meiner Liste, aber die Trailer sind bisher an mir vorbei gegangen. :sweat_smile:

Sieht nach einem schönen Film mit Robert Redford. In dem Film spielt Redford Forrest Tucker, der ein mehrfacher Bankräuber ist und ein Großteil seines Lebens im Gefängnist verbracht hat, aber auch 18x von dort geflohen ist. Natürlich nach einer wahren Begebenheit. :smile:

1 „Gefällt mir“

Der erste Trailer wurde auch schon in der Sendung gezeigt. Finde den auch sehr stimmungsvoll und Redford darf seinen Charme spielen lassen.
Der scheint auch auf dem Telluride-Festival gut angekommen zu sein. Soll wie ein Liebesbrief an Robert Redford und seine Karriere wirken und der perfekte Abschied in seinen wohlverdienten Ruhestand sein.