Verdammt, freute mich eigentlich, dass er wieder im Stuhl ist, hoffentlich durfte er als Produzent guten Einfluss üben durfte (nicht immer ist ein anderer Regisseur was schlechtes siehe Empire Strikes Back).
Sicher dass es erst der 2. zweite Teil ist? War nicht bereits H20 eine alternativ-Version der Geschehnisse nach dem ersten Teil (habe anhand der vielen Teile etwas die Übersicht verloren).
Edit: gerade das Video darüber wieder im Schnelldurchlauf reingezogen, und sie spielten auf die Rob Zombie - Teile an, der ja auch einen zweiten Teil machte. Also eigentlich ist’s der dritte zweite Teil.
Und dann gab’s noch die Verwirrung, wie H20 mit den vierten, fünften Teil und sechsten Teil in Einklang zu finden ist, bzw. wie man die generell zu bewerten hat (der dritte hat ja eigentlich gar nichts mit Halloween zu tun).
Vielleicht findest einen Praktikanten oder Andreas Lingsch, der uns ein schönes Diagramm malt, wie die Filme zusammenhängen .
Bin sehr gespannt auf Captain Marvel. Erstmal auch wegen Brie Larson, wie sie so eine Rolle spielt. Immer wieder interessant, wenn man so ein Weg verfolgt. Comedy-Nebenrollen, Hsuptrolle in Indie-Film, das Oscar-Drama und dann so Blockbuster.
Auch schön, dass sie Destin Daniel Cretton (Short Term 12) treu bleibt. Dessen neuer Film Just Mercy soll 2020 kommen. Kann jedem nur das Buch von Bryan Stevenson empfehlen.
Also die Rob Zombie-Filme klammer ich da aus. Der hat seine Vision verwirklicht und gut ist.
Und H20 (Teil 7) ignoriert die 3 Filme davor, aber nicht den ersten 2. Teil. Denn in H20 ist sie Michaels Schwester. Das wurde im Ur-Halloween nie enthüllt, sondern erst in der Fortsetzung. Also ist H20 eher der 2. dritte Teil.
Echt? Irgendwie hab ich da auf ein wenig mehr gewartet, das mich abholen könnte. Da hat mich allein die Ansage, dass es Natalie Portman und Jude Law sind, mehr abgeholt als der Teaser
Keine Ahnung warum, aber ja, irgendwie hat der Teaser auf mich total gewirkt.
Die gladiatorenartige Einstellung, das Licht, der Sound. Ich find, da wird schon relativ viel erzählt.
Natalie Portman ist bei mir mehr ein Anreiz als Jude Law, den mochte ich früher sehr gern, in meinen heutigen Augen empfinde ich den nur noch als schmierig.