Kino+ Sammelthread 2018

Hübsche Setfotos.

4 „Gefällt mir“

Und ich sehe es Mittwoch auf 70mm und OV im Kino. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

schon klar. genauso das gerücht b jordan wird superman.
kommt bestimmt daher, dass er den witcher spielt und durch das fortlaufende chaos bei dc/wb + dem fehlenden man of steel sequel alles vermutungen, aber nicht völlig aus der luft gegriffen.

als fan der guten/klassiker dc geschichten, charakteren und diesem traumcast im filmbereich ist das alles leider eine traurige sache. wenn dc einfach ihren weg gehen…hoffentlich wird das was mit den kleinen filmen im dcu, wo gotham auch wunderbar hinpasst.

Ist er. Heute.

1 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

Als Zusatz

Und wer ist da nun Eddy :joy:

5 „Gefällt mir“

Warum sollte da auch einer Eddy sein? o.O

1 „Gefällt mir“

Captive State (2019)
by Rupert Wyatt

2 „Gefällt mir“

Eine Alien-Dystopie … klingt interessant

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen Brecht, will wohl ästhetisch an eine Opulenz wie Moulin Rouge oder ähnliches anschließen, schafft es aber meiner Ansicht nach nicht, und sieht ein bisschen peinlich aus.
Wer weiß, vielleicht ist ja durchaus ein interessanter Film mit seiner Metaebene, aber überzeugen konnte mich der Trailer nicht.

CAPTIVE STATE sieht angenehm klein aus (bis auf den letzten Shot mit dem Schiff über dem Stadion, solche Shots kann ich irgendwie nicht mehr sehen - hm) - mal sehen.

3 „Gefällt mir“

Also ich mag das Gequatsche heute sehr gerne muss ich sagen.

9 „Gefällt mir“

Wenn ich die Heat VHS sehe die hatte ich auch mal gekauft. Blindkauf und es nicht bereut Regisseur Mann´s Klassiker ist einfach nur genial.

:beanfeels: aber es ist eine wunderbare folge

Q.E.D. :grin:

Verlinke doch eher das hier

@LeSchroeck Kannst du Steven mal Fragen ob er mal zu Film Fights kommen kann

10 „Gefällt mir“

Schade, dass Dominik in dem Einspieler nicht mal klargestellt hat, dass er nicht nur linksextreme Besucher haben will. :kappa:

Mehrfach was auspacken find ich als Zuschauer leider nicht wirklich spannend, bei all dem Aufwand den sich die Schenker zweifelsfrei machen. :no_mouth:

“Honig im Kopf ist die AFD des deutschen Films.” - Eddy 2018 :eddyclown:

9 „Gefällt mir“