Gut das Steven da gleich reingegrätscht hat.
Hat er so nicht gesagt!
Sehr tolle Folge.
Venom hat offiziell einen PG13 bekommen und soll einen Laufzeit von ca. 112 haben:
Ja, das mit dem Auspacken war zu viel, allerdings kam auch einfach mehr als sonst, was wohl an meinem Geburtstag lag. Soll nicht wieder so ausarten.
Und Steven wird zu FilmFights kommen, wir haben sogar schon ein Datum, aber das ist noch ganz arschlochmäßig geheim
Und wir lieben Steven!
Edit, weil ich die Folge gerade anschaue: Schröck hat seine Tokio-Erlebnisse bereits mal im Almost Daily zum Thema „Bucket List“ erzählt.
und den eigentlichen Reisebericht in Kino+ nicht zu vergessen:
OK, macht Sinn, dass viel zum Auspacken da war. Top wäre trotzdem, wenn es nur einmal am Stück in der Folge untergebracht werden könnte - dann lässt es sich leichter skippen
Wieso? Honig im Kopf ist ganz schlimmer Abschaum. Furchtbarer Film. Alle 2 Sekunden ein Schnitt, mir ist nach 20 Minuten falst übel geworden, so dass ich ausgemacht hab.
Von den “neueren” Schweiger-Filmen (also alles nach Eisbär) ist der noch mit am erträglichsten.
Und damit ist alles über Schweiger-Filme gesagt. Case clossed!
Das hat ja auch niemanden bestritten. Es ging ja darum, das ein schlechter Film weit weniger schlimm ist als Rassismus.
Hat das Eddy gesagt? Nein. Er meinte, nur weil es ne große Masse gibt, die etwas mag, muss es nicht richtig oder gut sein.
Er hat Massenphänomene verglichen und nicht gesagt, dass Filme schlimmer als Hitler sind.
Wieso wird man, sobald das Thema auch nur mit einem Wort erwähnt wird oder als Vergleich her hält, gleich so irrational und versteht das so falsch? War ja bei Steven genau so, er war direkt vom Begriff AFD getriggert und wollte gar nicht verstehen was Eddy damit sagen wollte.
Trotz eines Threads hier hatte ich das vergessen. Alles Gute nachträglich
Film Fights mit Steven dürfte eines der nächsten Highlights werden. Freu ich mich sehr drauf.
nach diesen generischen trailern und dem design interessiert der film mich sowieso nicht.
schon traurig.