Kino+ Sammelthread 2018

Interessant, auf vielen Ebenen!

Edit:
Zwar immer noch interessant, aber muss zugeben hab die News etwas falsch gelesen, dachte er würde mitspielen, war auch echt verwundert welche Rolle er in dem Alter hätte spielen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey …der Pitch von Eddy aus FilmFights wird Realität…. :wink:

4 „Gefällt mir“

Er schlägt jetzt also doch die Karriere hinter der Kamera ein. :eddy:

Ohoh. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Disney wartet mit dem Solo Trailer bestimmt bis die negativen Kritiken zu BackPanther eingetrudelt kommen ^^, dann bekommt der nicht so viel Aufmerksamkeit…

Hatte schon kurz die Befürchtung, dass Mollys Game gemeint ist, zum Glück wohl nicht :smiley:

Perfekt. Fand das Setting eh schon nicht geil. Dann spar ich ihn mir einfach und lese mir bei Wikipedia die Story durch.

Wer hat denn wirklich geglaubt das der gut wird/ist …mal ehrlich ??

Abgesehen von der genialen parody Waititi’s auf Superheldenfilme ( Thor 3 ) …
Ist der Glaube das jeder neue Superheldenfilm ein guter Film wird in etwa so als ob man daran glaubt das sich Scientology noch zu einer offenen, Liberalen, Toleranten Glaubensgemeindschaft entwickelt.

Auf Letterboxd hat Eddy Black Panther 2 Sterne gegeben.

Wurde er wieder nicht zum Casting eingeladen? Der Arme :beansad:

2 „Gefällt mir“

Bestimmt :thinking:

Döhla hat den Top-Kommi, ratet mal was :beangasm:

bumsen?

Nö,

natürlich :beansmirk:

Zu Black Panther,
irgendwie hab ich das Gefühl der Film wird mir nicht mega gefallen, sondern eher auf nem mittleren Unterhaltungsniveau rangieren, mal sehen, werd aber nicht dafür ins Kino gehen.
Die Platzierung des Posters zu Ant Man and the Wasp während der Black Panther Premiere war aber spitze :supa:

Ersteindruck die jüdische Version von The Handmaiden :).

Öhm naja… :sweat_smile:
Der Film scheint auf dem Tiff ja schon gut angekommen zu sein, außerdem ist der Regisseur mit seinem Film A Fantastic Woman für den Auslandsoscar nominiert und gilt auch wohl mit zu den Favoriten

War jetzt auch nur der erste Gedanke, nach dem ich einmal den Trailer gesehen habe. Das liegt warscheinlich an der lesbischen Liebe, die versucht alle Widerstände zu überwinden. Kann auch sein, dass ich den Trailer falsch interpretiere :).

Hmm aber da fehlt mir dann doch die ganze Verführung um zu Korrumpieren Thematik. Finde da jetzt die Gemeinsamkeiten nicht ganz so groß.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, war auch nur das erste, was mir in den Kopf gekommen ist. Ich habe bis ich den Trailer gesehen habe nichts über den Film gewusst. Ich werde das auch noch öfter machen, dass ich meine erste Assoziation zu einem Trailer spontan raus haue. OBS richtig oder falsch ist wird man dann sehen :slight_smile:.

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: AUTOSPOILER - Film-Talk mit Robert Hofmann und David Hain