Kino+ Sammelthread 2018

Hm, werd ich wohl doch schauen nach dem Review. :smiley:

Hat keine Romanze hat mich dann endgültig überzeugt.

Finde trakt.tv ein Stück weit besser, allem voran weil halt auch sämtliche Serien dabei sind und mega unterstützt werden. Nur nutzen das halt nicht so viele wie letterboxd.

Ist zwar ein Video-Clip, aber da hier ja doch einige (inkl. mir) Bock auf Spider-Man: Into the Spider-Verse haben und es ein paar neue Szenen zu sehen gibt…

Laut Deadline denkt Disney über ein Reboot von Pirates of the Caribbean nach:

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

1 „Gefällt mir“

wozu auf neue ideen setzten wenn man das alte einfach aufwärmen kann und die leute würden rein rennen

1 „Gefällt mir“

Ich hab schon mehr Details:
Dwayne “The Rock” Johnson spielt Jack Sparrow, Nicki Minaj spielt die weibliche Hauptrolle.
Die Rolle des Barbossa wird gegenderswapped und gespielt von Zhang Ziyi.
Will Turners Rolle wird ersetzt durch einen androgynen CGI Delfin, der die neue Black Pearl steuert und gebaut hat.

Um das Piraten Setting aufzupeppen wird das Ganze (und speziell die Black Pearl) nämlich mit Steampunk-Elementen erweitert. Und die Handlung dreht sich natürlich nicht mehr darum das Schiff zurück zu bekommen, sondern um einen mysteriösen, blauen Laserstrahl, der in den Himmel schießt (und natürlich die Origin Geschichte von Jack Sparrow).
Paul W.S. Anderson führt Regie und Michael Bay ist Executive Producer.

Außerdem ist es nur der 1. Teil eines neuen Pirates-of-the-Caribbean-Universums.
Der CGI Delfin und die chinesische Barbarossa bekommen jeweils ihre eigene Spinoff Trilogie (Regie: Colin Trevorrow bzw. ‎Rian Johnson).

Zusätzlich wird noch eine Disney-Streaming-Plattform-Exklusive Serie produziert die die Vorgeschichte der Vorgeschichte erzählt, in der aber Jack Sparrow von einem Transsexuellen verkörpert wird und das Steampunk Setting durch Vampire ersetzt wird.
(Showrunner: Jason Friedberg und Aaron Seltzer)

Kinostart für Teil 1 ist 2021, für Teil 2 2023, für Teil 3 2025 und das Finale wird in zwei Teile gesplittet, die erscheinen 2027 und 2028.

14 „Gefällt mir“

JAAAAAAA!!! epic of epic epicness!!! fuck yeah!!!

btw: wo isn mila jovovich?

3 „Gefällt mir“

Noch mehr exklusive Infos: Du bist federführend bei der dt. Synchro!

3 „Gefällt mir“

Nicht dass es die Filmwelt oder ich bräuchte, aber ein Resident Evil Reboot wäre mir lieber :nun:

Aber worauf ich mich richtig freue ist ein Reboot des Marvel Cinematic Universe nach Phase 4 :simonhahaa:

Und wo kommt jetzt Samuel Jackson ins Spiel?

Ich hoffe nächste Woche wird ausführlich über Bohemian Rhapsody gesprochen. Dann wäre ich auch Mal wieder dabei

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Mit Wolfgang.

12 „Gefällt mir“

Was du bist nicht immer dabei.:beanwat:

5 „Gefällt mir“

RAUS! :eddy:

Gibts eig schon nen Termin für das MCU reboot? :kappa:

FTFY :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber warum Reboot? Die sollen einfach den Titel behalten und weitere Geschichten in deren Piratenwelt erzählen, wenn sie meinen das es nötig ist.

2 „Gefällt mir“

Eine österreichisch-luxemburgische Koproduktion über den im 18. Jht nach Wien verschleppten Afrikaners Angelo Soliman.
Sieht aufwendig aus.

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“


Stop Motion,
Musical,
Guillermo del Toro,
deswegen vermutlich düstere Version der Geschichte:
I’m in

7 „Gefällt mir“