Kino+ Sammelthread 2018

Ja geil, hab ich Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Bin da zwar auch interessiert, aber wäre mir lieber es würde endlich mal zu seiner At the Mountains of Madness Verfilmung kommen. Da hätte ich nämlich richtig Bock drauf.

3 „Gefällt mir“

Kann ja alles noch kommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Klar, ausgeschlossen ist das nicht. :wink:
Hatte halt jetzt die Hoffnung, dass man nach dem Erfolg (Preise, wie auch finanziell) von The Shape of Water man vielleicht bereit ist ihm da für dieses Herzensprojekt auch die nötigen Mittel zu geben.

:nauseated_face:

3 „Gefällt mir“

Pinocchio war ja aber auch ein Projekt, was er schon lange geplant hatte

Del Toro had been trying to make the movie for over 10 years and as recently as the end of August, the director was still working on it, looking for financing, but it appears that he wasn’t able to find the proper funding because people just weren’t into seeing his dark take on the character.

@anon67109168

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info, wusste ich nicht. Aber da bin ich dann wieder egoistisch in dem Sinne, dass mir eine Lovecraft-Verfilmung lieber wäre :wink: auch wenn ich die Pinocchio-Verfilmung auch durchaus interessant finde.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ist dein Titel kaputt.
Da steht nur Süßheitsb…

Bin leider kein Fan. Sorry. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Format zu lang? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Schade.:schade:

1 „Gefällt mir“

Naja. :schade:

hab ich mega bock drauf!!!

Da Frederick Lau zu Gast bei Kino+ damals war .

Aktuell gibt es bei Amazon Prime den Film “Der Hauptmann” von Robert Schwentke.

4 „Gefällt mir“

Das Spezial vom Wochenende war übrigens cool!

Gerne mehr davon! :slight_smile:

Ich pack’s mal hier rein, auch weil der Film ja durchaus des Öfteren lobend erwähnt wurde… “Schneeflöckchen” kommt am 23.11. auf DVD/BluRay raus und kann ab sofort vorbestellt werden.

3 „Gefällt mir“

Dazu wird es bestimmt auch noch ein bisschen was bei uns geben.

7 „Gefällt mir“

Ok, halt Stop hier muss eine Grenze gezogen werden! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wie kann dieser Beitrag hier so untergehen? Das ist ja gruselig. Dann schlucken sie bald noch UCI und das wars mit den Multiplexen.