Kino+ Sammelthread 2018

Macht den Ton den du damals angeschlagen hast aber auch nicht wirklich besser.

8 „Gefällt mir“

Eine Männerfreundschaft sollte so was aushalten. Lass dich nicht vom Forum verrückt machen. Letzt endlich zählt die Meinung von mehr, als die des Forums ^^. Ich glaube ja nicjt, dass er dir deswegen die Freundschaft kündigt :slight_smile:.

Als Zuschauer wirkte es aber nicht so, dass er es so verstanden hätte. Denn wenn es so gewesen wäre, warum müsste er dann nochmal so nachhaken? :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das glaube ich nun auch nicht. :wink: Aber da hat Eddy einfach überpaced, sorry…

Passiert jedem mal.

1 „Gefällt mir“

hahaha, da war jmd schneller :smiley:

mega cast dieses mal.
andy hat es am anfang sogar spannend gemacht, wie lange dauerte bis das stofftier ins bild kam :smiley: :smiley:

Mag sein. Wenn du von einem Freund öffentlich so bloß gestellt wirst, tut das halt weh und da ich ein emotionaler Mensch bin, passiert das halt. Ich hätte es auch rausschneiden lassen können. Mach ich dann beim nächsten Mal…

4 „Gefällt mir“

Just because you’re offended, doesn’t mean you’re right.

4 „Gefällt mir“

“Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben.” - Jean-Jacques Rousseau

1 „Gefällt mir“

Wenn es für dich und Schröck keine große Sache ist, dann blas es doch nicht weiter auf? Hatte sich doch wieder gelegt nach gestern, dass es nicht sooo gut ankam.

Nicht rausschneiden. Zu seinen Emotionen und fehlern stehen und sich entschuldigen. Ich bin selbst ein emotionaler Mensch und mir rutscht auch gerne mal was raus. Hinterher entschuldige ich mich aber. Ich bin mir sicher, dass du das auch machst aber das bekommt der Zuschauer eben nicht mit.
Das wirkt dann so, als würdest du immernoch hinter diesen Worten stehen.
Ich bin aber glaube ich der letzte der da Verbesserungsvorschläge vorbringen kann oder sollte. Am ende ist das eine Sache zwischen euch.
Edit: ein gutes Beispiel wäre da Christian Streich vom Sc Freiburg. Was der als raushaut wenn er emotional aufgeladen ist, ist auch nicht immer golden. Aber ihm verzeiht man das schnell weil er zu seinen Emotionen steht und sich hinterher bei allen beteiligten entschuldigt.

2 „Gefällt mir“

Der macht das aber auch immer erst später und nicht direkt, wenn er ausrastet…

Edit: Ob sich Ede nach der Sendung entschuldigt hat weißt du ja nicht.

Genau davon rede ich doch? Hinterher entschuldigen reicht vollkommen. Niemand kann sich ernsthaft entschuldigen wenn man emotional aufgeladen ist.
Edit: auch das habe ich doch erwähnt?

Ich verstehe dann deinen Post nicht. Woher weißt du, ob er es gemacht hat oder nicht?

Es geht darum, dass man es als Zuschauer nicht mitbekommt.

2 „Gefällt mir“

Ich vermute es. Ich schätze Etienne so ein, dass er sich zumindest bei seinen Freunden entschuldigt wenn er denkt, dass es nötig ist. Das widerum bekommen wir aber nicht mit und deswegen bleibt bei uns dieser Nachgeschmack.

1 „Gefällt mir“

Wow… Soll er jetzt jedes mal einen Pressekonferenz nach Kino+ abhalten, um sich zu rechtfertigen… Ich denke, wenn man seinen gesunden Menschenverstand verwendet, bleibt kein geschmäckle… Alles andere ist unnötiges Drama. Wenn Daniel so was nicht ab könnte, wäre er sicher nicht mit Ede befreundet und Daniel als Opfer des gemeinen Ede hoch zu stilisieren finde ich lächerlich…

1 „Gefällt mir“

Es geht nicht um eine Pressekonferenz. Es hier einfach zu sagen oder auf seinem Twitter ein Wort zu verlieren, reicht doch.
Niemand will große Diskussionen, die hier angestoßen werden. Es war nur ein gut gemeinter Rat von @anon32884679 und nicht mehr. Ede muss es nicht machen, wenn er nicht will. Und ist ja auch nicht so, als würden die beiden sich täglich vor der Kamera in die Haare bekommen oder Ede Leute im Affekt mal Vollidioten nennen.

Niemand stilisiert hier Daniel zu etwas oder Ede als den Bösen. Ich mag Ede und ich mag auch seine Art. Tzd war das etwas unangenehm und das darf man ja wohl auch mal als Feedback anbringen dürfen. Also chill your beans :wink:

3 „Gefällt mir“

Also mir kam es am Ende der Aufzeichnung so vor, als hätte sich schon alles erledigt. Das sich einige User wie Paparazzi aufführen, um ihre sensationsgeilheit zu befriedigen finde ich ja eher schlimm…

Was den Rat angeht, denke ich das Ede so weit selber denken kann.

Ich werde doch erst am Sonntag Abend dazu kommen mir die Sendung anzuschauen, bin nach allem was man hier so liest aber durchaus schon gespannt! ^^

Hab aber Bock drauf!

Ist doch eine coole Besetzung, und insofern sicher eine schöne Folge! :slight_smile: