Kino+ Sammelthread 2018

Wo siehst du hier Paparazzi? Ich will es verstehen.

Als Rückmeldung gaben einige User während der Show zurück, dass sie das unangemessen von Ede fanden. Was in Ordnung ist. Dafür ist Feedback da. Von Ede und unserer unnötigen Diskussion hier wird das nur hochgeschraubt, wo es längst nicht mehr nötig ist.

Niemand sagt, Ede kann das nicht. Jeder geht davon aus. Heißt aber ja nicht, dass man es nicht ansprechen kann, meine Güte.

3 „Gefällt mir“

Willst du mich eigentlich extra falsch verstehen? Ich habe nie verlangt, dass er sich öffentlich entschuldigt. Meine güte wird hier wieder interpretiert. Ausserdem habe ich nie behauptet, dass Daniel oder Andi die Opfer sind! Ich habe nur gesagt, dass der Zuschauer nur das mitbekommt was vor der Kamera passiert.

2 „Gefällt mir“

Ach Leute, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Eddie und ich waren nach der Sendung gemeinsam mit Wolfgang Essen und er hat mich sogar nach Hause gefahren. Wir haben über alles geredet, aber nicht ein Wort über dieses „Vollidioten“ verloren. Warum? Weil’s ne Lappalie war. Bereits nach einer Werbepause wieder vergessen. Andi und Eddie wollten sich schon in der Sendung hauen, darüber redet heute auch keiner mehr. Dass Eddies „Vollidioten“ kein völliger Ernst war, war und ist mir völlig bewusst. Dass ich manchmal nicht wie gewünscht darauf reagiere oder eben auch nicht völlig ernsthaft angefressen bin, ist jetzt aber auch kein Geheimnis. Mir war es etwas zu scharf, das habe ich ihm Rahmen unserer langjährigen Gesprächskultur zum Ausdruck gebracht. Hätte ich auch entspannter reagieren können, aber das ist eben ein weiteres Element, dass die Sendung mMn auszeichnet: Wir sind wie wir sind und mögen uns trotzdem. :slight_smile:

Es gibt wesentlich wichtigere Dinge, um die wir uns kümmern sollten oder über die wir uns aufregen können. Diese eine Szene gehört definitiv nicht dazu.

61 „Gefällt mir“

Ja und so Sachen, wie der Ton macht die Musik… Lass das Thema um Ede und Daniel doch einfach gut sein. Damit ist allen geholfen. Damit meine ich übrigens nicht nur dich.

Schade, dass du den Text jetzt noch extra schreiben musstest und schön, dass ihr noch eine gute Zeit hatte :slight_smile:!

Meine güte ich habe nur auf einen Kommentar von Eddie geantwortet welcher an mich gerichtet wahr, mehr nicht. Zu dem war mein Kommentar keineswegs provokant oder sonstiges. Ich wollte kein Thema daraus machen, ich habe meine persönliche Erfahrung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe niemanden für irgendwas verurteilt… ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung warum du meine Nachricht so dermaßen überinterpretieren musst. Für mich wars das auf jeden fall. Auf solche Diskussionen habe ich echt keine Lust.

2 „Gefällt mir“

Zu der Sache aus der Sendung damals:

Ich finde da haben sich beide nicht unbedingt korrekt verhalten.

Andi hätte seine Kritik an Eddy damals in der offensiven Form vielleicht besser nach der Sendung oder in der Pause unter vier Augen zum Ausdruck gebracht, und Eddy der sich genötigt sah eine Verteidigungshaltung einzunehmen, dies vielleicht auch ein wenig gewählter zum Ausdruck bringen können.

War von beiden nicht wirklich cool, aber durch Eddy`s Art wirkt er halt im Endeffekt immer etwas schlechter bei sowas!

Das sie das später klären konnten hätte ich aber nie bezweifelt.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe hier Potential für ein Show-Konzept!

3 „Gefällt mir“

So sieht`s aus!

Gibt passend dazu übrigens auch einen Song von einem gewissen Musiker aus Frankfurt! :wink:

Du bist echt ne gute Seele und hast völlig zurecht drauf reagiert. Sowas macht man einfach nicht. Schön das ihr’s geklärt habt.

Habt ihr euch jetzt alle wieder beruhigt? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Er hat doch gerade geschrieben, dass es keinen Klärungsbedarf bei so einer Lapalie gibt…

Ist echt faszinierend hier :smile:

und dafür danke ich euch :slight_smile:

“der Ton macht die Musik” war eine Aussage von Eddy, wenige Stunden bevor er sich bei Kino+ -mal wieder- selbst im Ton vergriffen hat.
Ich mag Eddy und das, was er macht grundsätzlich, aber manchmal macht er mit seinem Verhalten für mich das Zuschauen unangenehm (wobei ich das gestern nicht wirklich schlimm fand, im Gegensatz zu damals mit Andi). Wenn Zuschauer das als Feedback da lassen wollen, ist das doch wohl in Ordnung. Für RBTV ist es auch in Ordnung (zumindest empfinde ich es so), so lange es nicht unter die Gürtellinie geht. Deshalb verstehe ich absolut nicht, warum es denn für dich offensichtlich ein Problem zu sein scheint.

4 „Gefällt mir“

Ich kanns immer noch nicht fassen, wegen was hier diskutiert und ein Fass aufgemacht wird…

4 „Gefällt mir“

hier werden doch schon wieder massiv antworten gelöscht, die beitragszahl ändert sich ständig

Ich finds so toll, dass Eddy und Schröck sich wieder vertragen haben. Aber trotzdem finde ich, dass diese Diskussion hier absolut notwendig war. Denn wer weiß, vielleicht hätten die beiden sich niemals mehr vertragen und es wäre Kino-?

Man möge gar nicht darüber nachdenken.

Ich lese jetzt noch mal von vorne und gehe mit einem Lächeln schlafen.

Make love, not war!

Für mich hat sich das Thema mit Daniels Post erledigt. Es ist alles gesagt.

sehr schön =)

*Löscht enttäuscht den rbtvshitstorm.de Draft…* :beansad:

2 „Gefällt mir“

Klar, die Wortwahl war nicht ideal, aber das Format steht doch auch für mitunter emotional geführte Debatten. Da passiert sowas schonmal.

1 „Gefällt mir“