Kino+ Sammelthread 2018

Wow… nach dem ich den zweiten Teil gehört habe fehlen mir ein wenig die Worte und bin hart angewidert von der Person Steven Seagal…

Bin spät dran und hole grade Kino+ nach:
Wolfgang ist immer ein echter Gewinn für die Runde, waren er und Andi eig. schon mal zuvor zusammen bei Kino+?

3 „Gefällt mir“

In der letzten Folge :slight_smile:!

:smiley: Ach mach sachen :herz:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink:

Hä?

Ich meinte mich selber ^^.

1 „Gefällt mir“

Achso :simonhahaa:
edit. war aber auch missverständlich von mir formuliert :smiley:

Eine sehr differenzierte Sicht auf das System Weinstein.

1 „Gefällt mir“
News zu möglichen Walking Dead Filmen / Spoiler zur aktuellen Staffel

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18521876.html

hahahahaahaaafxcgblxfcvbxö

Ach du meine Güte!!! Das braucht ja wirklich niemand!!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab die News mal in Spoiler gesetzt, vielleicht schaut das ja tatsächlich noch jemand :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid an alle.

2 „Gefällt mir“

„The Walking Dead“?

Da bin ich schon vor vielen Staffeln ausgestiegen! ^^

Ach so, zu gestern Abend:

Wenn man sich denkt:

„Ach ist zwar spät, aber ich gucke jetzt noch schnell die erste Hälfte der aktuellen Folge Kino +“…

…und es plötzlich zwei Stunden später ist… :wink:

War wieder eine gute Folge! :slight_smile:

Wer aussteigt muss laufen :face_with_hand_over_mouth:

Also bei “The Walking Dead” hatte ich (nachdem die Serie wirklich toll angefangen hatte) irgendwann leider das Gefühl, das sich derjenige der aussteigt vor allem eine Menge Zeit spart die man besser investieren kann… ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, der Gedanke das man auch mal sieht wie es eventuell im Rest der USA oder der Welt aussieht, ist schon interessant.

ja, es gibt ja noch “fear the walking dead”: fing klasse an mit dem piloten, stagnierte von folge zu folge aber auch und war schnell mit der twd logik infiziert…ABER letzte staffel gefiel mir besser mit vereinzelt sehr guten folgen…aber nächste staffel wird bestimmt wieder langweilig.

1 „Gefällt mir“

Ich fand den Piloten mit dem Drogenabhängigen einfach schlecht, weswegen ich da nie weiter geschaut habe.

1 „Gefällt mir“