Kino+ Sammelthread 2018

@LeSchroeck „the night comes for us“ meine güte, was ein menschenverachtener film :smiley:
story hat mich leider garnicht abgeholt, aber mir gefiel der aufbau: nicht nur ein charakter, der die bude rockt, da wurde an jeder location rumgematscht.

die damen gefielen mir sogar am besten, die machten wahnsinnig bock so schön ohne rücksicht auf verluste aber mit jeder menge stil.

Ja, an die Serie muss ich auch immer denken. Oder an das Kostüm von Raj bei TBBT.

Aber das was man bei Entourage über Aquaman gesehen hat, war bei weitem nicht so peinlich wie der Trailer zum Film.


:supa:

14 „Gefällt mir“

Also dafür das Schröck sie nicht „verheizen“ will, ist sie ja oft da :smiley:
Schröck: „Hey Antje diese Woche mal ohne dich.“
Eddy: „Ich bin krank.“
Schröck: seufz „Antje hast du Zeit?“
:smiley:

21 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Ich hab auch das Gefühl, dass sie seit ihrem Debüt öfter da war als Eddy :wink: . Aber ich finds cool und sie scheint ja auch Spaß dran zu haben und ist anders als Dominik eben vor Ort und kann wie heute auch mal kurzfristig einspringen.

3 „Gefällt mir“

Dann ist das Shitstormpotenzial ja sehr gering ^^.

Es ist 100%ig und exakt so.

28 „Gefällt mir“

Wir Mods überwachen nicht nur die User :aluhut:

3 „Gefällt mir“

:hugs:

11 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, ich finde es großartig Antje und Wolfgang regelmäßig bei Kino+ zu sehen. Gehöre eigentlich nicht zur Stammzuschauerschaft bei diesem Format, schaue aber mittlerweile auch durch die beiden hochkarätigen Seriengäste immer öfter rein!

10 „Gefällt mir“

Hat man Antje und Wolfgang eigentlich schonmal zusammen im selben Raum gesehen? :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Venom habe ich zwar nicht gesehen und die Kritiken waren ja doch eher gemischt; was mir aber jetzt schon sehr gut gefällt sind die Poster, welche zum chinesischen Kinostart veröffentlich wurden.

8 „Gefällt mir“

Sehet, Wolfgang und Antje, was ihr geschafft habt! Ihr habt uns einen neuen, regelmäßigeren Kino+Zuschauer gebracht! Geprießen seiet ihr, auf ewig! :clap: :raised_hands: :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Och nööö, der Nachtsheim… Nach dem Bam Margera Bullshit auf Fb kann ich ihn nich mehr sehn -_-

Du machst mich ganz verlegen!

Jetzt erstmal ein Bit :+1::met:

Geil! Auf das Remake von Kraftidioten/Einer Nach Den Anderen/In Order Of Disappearance habe ich richtig Bock. Das Original war schon super. War ein Highlight der Berlinale damals.

Trailer gucken auf eigene Gefahr. Spoilermöglichkeit

Der Trailer sah aber wirklich eindeutig wie das Original aus, also wohl eine Eins-zu-eins-Umsetzung :smile:

Spoiler: Den Trailer sollte man sich eigentlich nicht angucken, da er verdammt viel spoilert.

Ich frage mich, wann jemand auf die Idee kommt, das TruMotion am Kino+ Fernseher auszuschalten :thinking: :smile: