Ich bin nur hier, um mitzuteilen, dass Antje und Wolfgang der Hammer sind und gerne immer da sein dürfen. Over und out
Auch wenn Schröck nur zitiert, aber mit dem N-Wort sollte er etwas aufpassen. Das könnte sponsorentechnisch schon nach hinten losgehen.
Ich denke, dafür müsste erstmal ein TruMotion-Beauftragter angestellt werden. Die sind rar gesät.
Da bin ich richtig froh, dass als Michael Burton Batman drehte, das Internet noch nicht erfunden war (oder so einen Einfluss hatte). Das bei Entourage oder TBBT gezeigte ist halt die Batman '66 Version von Aquaman und könnte man aus dem Charakter (gerade aus seiner Beziehung mit Black Manta) durchaus ein Dark Knight oder Batman Begins artigen Film inszenieren. Das bisher gezeigte lässt leider im besten Fall auf ein Batman Forever (den ich dank Carrey schon gut unterhaltsam fand) oder Batman & Robin befürchten.
wenn man bedenkt, was in den 90ern für tolle filme kamen, weil schon vieles möglich, aber ebend noch nicht alles möglich war (trex nacht regen szene bei jurassic park).
ich muss sagen, dass ich batman forever doch mag: ebend weil da alles noch mit hand gemacht ist, der film seinen ganz eigenen charme hat und es doch eher wie die moderne version vom west batman ist…batman & robin nie gesehen, das war dann doch zuviel des guten…
das habe ich wohl verpasst. Von was redest du denn?
Ich halte Schröck sonst eigentlich eher für übervorsichtig, was Äußerungen angeht. Vor ein paar Wochen konnte er sich ja z.B. nicht überwinden “Zigeuner” zu sagen
Wie immer eine schöne Folge gestern
Er hat nur Bad Boys 2 zitiert. „Tatü Tata, die Neger sind da“
Der Maxe Ich mag ihn, schön das er mal wieder vorbeigeschaut hat
Die Sendung gestern war supertoll, aber könnte sich Schröck nicht mal wieder mit einem oder zwei Kollegen ins Hängi setzen und das Screenshot Spiel spielen (das Film-Montagsmaler ist auch toll)? In der regulären Sendung bleibt dafür leider kaum noch Zeit.
Stimmt es eigentlich, dass er im Orginal sagt:" We ride together, we die to together - Bad Boys for Life!"
Ja, weswegen ich alleine das Zitat schon mega bescheuert finde. Wie man auf sowas kommt.
Um welche Stelle geht es denn bei Bad Boys 2? Um die hier?
Da sagt er “Aw, damn! It’s the niggers!”
Jo, jetzt kann ich mal wieder - zu Recht - auf die deutsche Sync-Qualität schimpfen ^^.
Edit: Man sollte aber auch beachten, wie oft das N-Wort von Samuel Jackson in seinen Filmen verwendet wird.
Du meinst Tim Burton, oder?
Er hat, glaube ich, Tim Burton und Michael Keaton zu einer Person vereint.
Clever, das spart Zeit!
Auch wenn es eine Serie sein wird, da hier jedoch Disney+ angesprochen wurde, und ihr habt es bestimmt auch schon mitbekommen…Disney+ bastelt schon seine eigene Serie:
@LeSchroeck danke für den guten tipp “a prayer before dawn” mag den hauptdarsteller, joe cole, bei “peaky blinders”.
ps: so geheimtipps evtl nicht verraten, dass auf wahren begebenheit basiert: das ist manchmal nochmal nen dicker aha effekt ganz am ende (lässt einen film dann auch manchmal besser in erinnerung).