Kino+ Sammelthread 2018

Indeed :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“

naja, Cameron sagte selbst, dass er mindestens das dreifache Budget brauchen würde, um den Film nach seinen Vorstellungen machen zu können (darum gab er die Regie an Rodriguez ab) :smiley: . Vielleicht nach Avatar 2 - 5 …

Pro Tipp, lies den Manga und schau nicht den Film an xD.

2 „Gefällt mir“

Ja, auch wenn ich Avatar inhaltlich ziemlich grütze fand, so sah das doch optisch besser aus als jetzt Alita.

2 „Gefällt mir“

Komme gerade aus “First Man”. Woah, diese Musik! Chazelle und Hurwitz sorgen wieder für Ohrwurm-Melodien:

1 „Gefällt mir“

Haha, der Pokemon Trailer sieht schon ganz witzig aus.

besser?

Dieses CGI-Gesicht kann man auch mit gutem Photoshop nicht mehr retten.

So sollte das aussehen um als „besser“ durchzugehen:
image

Sieht son bisschen aus als wäre es das Geschwisterchen zu Valerian – Die Stadt der tausend Planeten.
Da wirken schon Szenen im Trailer krass Cheesy.

xD

2 „Gefällt mir“

Wurde heute gefixt.

1 „Gefällt mir“

LORO: Paolo Sorentinos Film über Berlusconi:

Da Google in dieser Hinsicht wenig hilfreich war, frage ich mal hier in die Runde: War der in Deutschland schon im Kino?

1 „Gefällt mir“

IMDB sagt, dass er heute in die Kinos kommt. Falls das so ist, werden wir heute Abend bestimmt darüber informiert. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt da auch wieder unterschiedliche Schnittfassungen. In Amerika gibt es (damit er für die Oscars nominiert werden kann) einen 145 Minuten Cut und in Deutschland wird er - wie von Sorrentino vorgesehen - in zwei Filme unterteilt mit insgesamt 204 Minuten Laufzeit.

Funfact: Sorrentino hatte Probleme den Film zu finanzieren, weil Medusa Film, die üblicherweise seine Filme mitfinanzieren, diesmal nicht beteiligt war.
Könnte auch daran liegen, dass Berlusconi bei Medusa Film seine Finger mit im Spiel hat :wink:.

2 „Gefällt mir“

Ah, alles klar. Deswegen stand da auch die 1 hinter dem Titel :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin echt positiv überrascht.

Gefällt mir sehr gut :+1::+1::+1:

2 „Gefällt mir“

okay der hat mich auch bekommen, könnte was werden

1 „Gefällt mir“

mann, hoffentlich werde ich nie ausversehen gegen eddy sein kind treten…ich will nicht, dass ede stirbt :face_with_hand_over_mouth:

Ich glaube, ich habe eine Emotion. :cry:

1 „Gefällt mir“