Weiß man schon was über die heutige Besetzung?
Das ist leider nicht ganz richtig. Wir kriegen auch nur die internationale Fassung von gut 140 Minuten zu sehen. Zumindest haben sie uns diese bisher 3 Mal als Pressevorführung gezeigt.
Tatsache War mir relativ sicher das mal anders gelesen zu haben und auf manchen Seiten wird auch immer noch die Version (Loro 1) mit 104 Minuten Laufzeit, als diejenige angegeben, die heute startet.
Meine Lust auf den Film ist gerade mächtig gesunken.
Bei La Grande Bellezza ist der Directors Cut schon eine halbe Stunde länger, wodurch der Film deutlich runder und nicht mehr so überladen wirkt (auch wenn ich ihn in der kürzeren Fassung auch sehr gerne mag). Und hier wird gleich ne Stunde geschnitten. Bin sehr skeptisch.
Nochmal Info wer ist heute am Star in Phantastische Tierwesen 2 Hommage
Als Zusatz es wird auch das Suspira Remake besprochen
3 Mal? Waren das alle möglichen Termine und du hast dir eine ausgesucht oder warst du tatsächlich 3 Mal in dem Film? Würde ja schon einiges aussagen.
Ich war zwei Mal
Aber es gab insgesamt 3 Vorführungen. Und sie haben mir auch noch mal einen Ansichtslink zugeschickt.
Aber darin würde ich jetzt nicht allzu viel deuten. Bin zum einen Fanboy und will mich gerne mal absichern, ob ich einen Film wirklich oder doch nicht gut finde.
Das war wirklich nur spaßig gemeint und nicht so, dass das heißt, dass du den Film abgöttisch gut findest.
So ist’s richtig.
Wunderbare Gäste!
Aber schade, dass Etienne nicht dabei ist.
Nachdem er heute am Ende von „Moin Moin“ erwähnte, dass das Set von „Kino+“ aufgebaut wird, hatte ich irgendwie daraus geschlossen, dass er dabei ist.
War so gespannt auf @Etienne_RBTV’s Feedback zu „Detective Pikachu“.
Nun ja, kann man nichts machen.
Dennoch eine unterhaltsame Folge! (:
Ist ja schon indirekt ein fettes Lob, dass scheinbar durchweg alle(?) Gäste immer wieder gerne in weiteren Folgen Kino+ vorbeischauen. Da können Schröck und RBTV schon stolz drauf sein.
Btw cool, dass Tino schon wieder da ist
Erfolgreiche romantische Komödie in letzter Zeit? Lalaland!
Ich frag mich die ganze Zeit, ob Tino eigentlich 24 kennt?
Der Chat ist richtig hart getriggerd
@LeSchroeck Du musst @Etienne_RBTV einfach in diesen Film schleppen. Wenn nötig mit Gewalt Ich muss einfach seine Reaktion dazu sehen, egal wie sie ausfällt
Warum?
Der neue „Phantastische Tierwesen“ kam nicht gut weg
Nachdem ich beim ersten Auftritt von Tino noch skeptisch war find ich ihn mittlerweile auch echt super, irgendwie ist mittlerweile die Sendung unabhängig von der Besetzung jede Woche großartig, weil eigentlich alle Gäste überzeugen.
Sehr, sehr coole Folge und schön, dass Dominik mal wieder da war.
Heut hab ich allerdings zum ersten Mal bemerkt, wie cool es wäre, wenn während der Besprechung der Kinostarts per Bauchbinde oder so eingeblendet wär, über welchen Film gesprochen wird. Ich wollte halt im konkreten Beispiel echt nix zu “Fantastische Tierwesen” hören und es war dann mehr “try and error”, ob ich den Ton wieder einschalten kann. Vielleicht kann man über sowas ja mal nachdenken.
Gabs da nicht noch so eine amerikanische RomCom komplett aus koreanisch stammigen Schauspielern, der in Amerika direkt auf die 1 ging?