Kino+ Sammelthread 2018

Als ich die Zusammenfassung gelesen habe, dachte ich daran, dass da jemand Demenz, Senilität und Alzheimer in einen Topf geworfen hat. Klingt wirklich nicht sehr gut und auch der Trailer verspricht nicht wirklich gutes.

2 „Gefällt mir“

Das Original hat ja schon nicht viel versprochen

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen und aufgrund dieses Filmes ist da wohl ein Kelch vorübergegangen :sweat_smile:

Da hast du auch echt nicht viel verpasst

1 „Gefällt mir“

Mal allgemein an Schöck und Konsorten genannt. Wenn mal eine Woche eher weniger guter Content zum präsentieren ist, warum nicht mal in der Vergangenheit schwelgen. Oder ein Special dazu machen. Es gibt halt soviele verdammt gute Klassiker, die ich nicht mal weiß. Und bin für jeden Hint dankbar. Gerade gegen Jahresende wäre es eigentlich mal die Gelegenheit, uns wieder einmal Top Picks zu zeigen.

Die Star Wars Galaxy of Adventures Sachen sind übrigens auf Youtube, aber in Deutschland nicht verfügbar, bzw muss man eben umgehen. Unter anderem auch die Szene aus Rogue One dabei am Ende. Sind kurze Clips von einer Minute die ikonische Szenen nachstellen.

Wir haben die Specials ausgelagert und inzwischen fast jeden Monat eins präsentiert. Und dieses „In der Vergangenheit schwelgen“ is halt auch nicht so unproblematisch. Bilder kriegen, hoffen, dass es keiner claimt, die Leute dafür dann auch vor Ort haben, die richtige Integration und dann ist natürlich auch ein wenig Glück notwendig, dass genug Leute die entsprechenden Filme nicht kennen, nicht davon angeödet sind oder sich gespoilt fühlen.
Mit anderen Worten: es ist nicht so leicht wie es vielleicht den Ansdhein hat. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ach ja, da war doch noch was…

Aber danke für die Antwort - vielleicht klappt’s ja trotzdem und wenn nicht, dann bekommen wir halt eben andere gute Folgen Kino+.

Ich hätte mal eine Frage bezüglich Neon Genesis Evangelion. Ich hab nur die drei Evangelion Filme gesehen, die ja ein Remake (?) der alten Serie sind.
Muss man denn die alte Serie (+den Film von dem Schröck erzählt hat) auch schauen oder reichen die neuen Filme?

Der erste neue Film ist eigentlich eine reine Neuerzählung und das teilweise Szene für Szene. Würde so um Episode 6 einsteigen (Auftritt der Göttin, äh Asuka) weil ab dann gehts schon in unterschiedliche Richtungen

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Wird es dieses Jahr eigentlich auch wieder einen großen Jahresrückblick mit Ralf Acapulco Steven Gätjen geben?

Danke @LeSchroeck das du Netflix mit ihrem Anime Plänen in die Sendung genommen hast,

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern vor dem neuen „Halloween“ den Trailer zum neuen „Friedhof der Kuscheltiere“ gesehen.

Hoffentlich wird der gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich nicht. Auch wenn ich keine Ahnung habe wer der Typ ist.

Filmkritiker für die New York Times

Oho, der feine Herr :wink:
Muss ich mir mal reinziehen

Der Typ muss mal Zweiohrhasen sehen. :kappa:

Gibt es nicht

Ach mann. Ist doch eh alles das Gleiche. :smiley:

Das ist allerdings richtig :smiley: