Kino+ Sammelthread 2018

Den verregneten Sonntag genutzt und die Folge nachgeholt… mega gut! Wirklich. Was eine tolle Besetzung, ihr drei harmoniert großartig. Das hat viel Spaß gemacht :slight_smile:

:sweat_smile::thinking:

Es tauchen meiner Wahrnehmung nach immer mehr Trailer zu Filmen auf, die es so auch schon in den 90ern hat. Die fühlen sich genauso an und bleiben überraschender Weise genauso mittelmäßig und billig wie damals, nur mit weniger Filmkorn.
Ein neuer Trend? Der 90s-Film, den man schon damals nicht (oder nur zufällig) im Kino gesehen hat und ihn dann irgendwann erst im Fernsehen entdeckt weil nichts anderes läuft und Keanu Reeves(oder ein anderer Name) mitspielt und man sich achselzuckend denkt - why not?

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck Also dass Bitburger der Sponsor von Kino+ ist find ich ja okay, besser als wenn es irgendein Kinoverleih wäre. Und das dadurch gleich die komplette erste Werbepause durch einen Spot für Bitburger ersetzt werden kann finde ich super. Der eine Spot der fest im VoD ist stört mich weniger als jede bescheuerte Werbung auf YouTube die ich einfach nur so schnell es geht skippen will.

Aber: Muss deswegen echt der ganze Tisch voller Flaschen stehen? Das ist einfach nur plump platziert und absolut unästhetisch. Es muss doch ne andere Lösung geben das Logo von Bitburger permanent in der Sendung zu platzieren als es so aussehen zu lassen als wäre man bei nem Typen zu Hause der zu faul ist den Pfand wegzubringen. Da habt ihr so nen schönen Tisch, schönen Filmkram drauf stehen und generell ein echt schickes Studio und dann werden da einfach lieblos Flaschen hingeballert. Schade.

5 „Gefällt mir“

Wie kann man sich denn darüber aufregen? Das ändert NIX an der Sendung bringt aber RBTV Geld. Sonst stehen auch Flaschen auf dem Tisch, aber dann halt Fritz Cola oder Viva Con Aqua.

4 „Gefällt mir“

Wer regt sich hier auf? :confused:

Ja gut, dann regst du dich halt nicht auf, aber es stört dich, so besser? Wenn das auch nicht der Fall ist, warum erwähnen?

Es stört mich. Ja. Und?

1 „Gefällt mir“

Naja dann halt “Wie kann einen sowas stören? Das ändert NIX an der Sendung bringt aber RBTV Geld. Sonst stehen auch Flaschen auf dem Tisch, aber dann halt Fritz Cola oder Viva Con Aqua.”

1 „Gefällt mir“

Es sieht halt einfach scheisse aus. Hab ich oben eigentlich ausführlich erklärt. Mir ist auch in anderen Sendungen nicht aufgefallen dass da Flaschen rumstehen außer denen aus denen getrunken wird.

Ja du erwähnst das es aussieht wie bei jemandem der den Pfand nicht wegbringt, offensichtlich siehst du die Flaschen dann nicht richtig, die sind nämlich alle zu.

:roll_eyes:

Dein Ernst jetzt? Das ist dein Argument?

Nein mein Argument hab ich bereits genannt, dass ich nicht verstehe wie einen sowas stören kann, weil sonst auch Flaschen da stehen, nur sind die halt dann abgeklebt und von anderen Marken. Und nun stehen halt Flaschen da die nicht abgeklebt sind aber RBTV bekommt dafür Geld, wie schlimm.

Gut, dich stört es nicht, ich find es sieht kacke aus. Was soll jetzt die Diskussion?

1 „Gefällt mir“

Darf ich denn nicht sagen das ich nicht verstehe wie einen sowas stört? Aber gut, ist jetzt dann auch vorbei aus meiner Sicht…

Darf er denn nicht sagen, dass es ihn stört?

3 „Gefällt mir“

Doch aber ich darf doch drauf antworten? Wenn nicht soll er Schröck ne PN schicken, ist halt immernoch ein Forum…

Du, ich hab nur deine Fragen beantwortet. :man_shrugging:

Du musst ihm doch nicht unterstellen, dass er sich aufregt und schnippisch in die Offensive gehen, nur weil mal etwas zum Set geäußert wird. Ich glaube niemand will dir Kino+ hier madig machen oder stört sich dran, dass RBTV daran Geld verdienen kann, sondern es war einfach eine Äußerung zur Ästhetik. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ok sorry wenn du das meinst, aber das tue ich nicht wirklich, aber ich habe Argumente dagegen gebracht auf die er nicht eingeht sondern mit sagt ich hätte seine Argumente nicht gelesen, von daher :man_shrugging: Aber ok