Kino+ Sammelthread 2018

Ich hab zu oft das Western-Epos von Micha geschaut, ich denke die ganze Zeit wenn Matthias zu sehn ist “Stop ich bin der Sheriff!”

1 „Gefällt mir“

Die letzte Heidi Verfilmung (mit Bruno Ganz) fand ich aber sogar ganz gut!

:thinking:

4 „Gefällt mir“

Da spielt Bruno Ganz mit? :beanomg:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Nein.

Das Kind im Schweiger-Film ist übrigens die Tochter von Nick Nolte. Kaum zu glauben aber wahr.

Dachte das wäre wieder das Schweiger Gör. Sieht genauso aus :smile:

Das ist ja, vom Schnitt abgesehen, das Hauptproblem. Eine 1:1 Kopie nur mit anderen Darstellern. Weder Dramaturgie, Optik noch Setting für das US-/ internationale Publikum angepasst. Konnte nur schief gehen.

Wir müssen Schröck irgendwie davon abhalten zu den Oscars zu fliegen.
Ein Oscar ohne Oscast ist kein Oscar für mich :joy:

1 „Gefällt mir“

Boah sieht Watership Down beschissen aus. Wie kann man 2018 so nen Dreck abliefern? :frust:

Marvel Gähn :roll_eyes:

Freu mich auf Watership Down, mir scheißegal wie er animiert ist, ich liebe die Story. :beankiss:

@LeSchroeck Der „The Night Train“ Trailer hat mich irgendwie an Creep (mit Franka Potente) erinnert. :thinking:

Noch wissen wir ja nich ob Schröck überhaupt fliegen kann. Er sagte ja sowas wie “Andeutung”

Mal davon ab, dass die Golden Globes eigentlich nie der Aufregung wert sind (und die man eigentlich nur guckt, weil die ganzen Stars sich betrinken und zügelloser sein dürfen), freut es mich vor allem für alle Nominierungen für The Favourite und ganz besonders für Elsie Fisher :slight_smile: Jetzt, da ich Roma gesehen habe, hätte ich auch Yalitza Aparicio eine Nominierung als beste Hauptdarstellerin von Herzen gegönnt. Und am meisten mit den Augen gerollt habe ich eigentlich nur bei der Nominierung vom einfallslosen Werk ohne Autor.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja, dass The Favourite und auch Vice in Australien pünktlich zu Weihnachten in die Kinos kommen.

Die News mit Kevin Hart als Oscar-Host hat sich also schon wieder erledigt.

Immerhin war es mal wieder eine Möglichkeit für Eddy seine Stand-up Empfehlungen in der Sendung unterzubringen…

@LeSchroeck bei Irreversible hättet ihr mal den Spoiler Alarm anmachen können ^^. Ich bin ja auch kein Fan davon, wenn man ihn bei Film Klassikern an machen muss. Ich denke bei Horror Klassikern könnte man ihn verwenden, weil die Wahrscheinlichkeit dass ihn viele Leute noch nicht gesehen haben hoch ist ^^. Ansonsten mal wider eine schöne Sendung mit guten Gästen :slight_smile:!

1 „Gefällt mir“