Kino+ Sammelthread 2018

Uns fehlt auf jeden Fall der ganze Teil mit Captain Marvel. Die wurde ja gekonnt nie im Trailer gezeigt. Aber es wird wohl auf Zeit zurück drehen und dann fette Endschlacht hinaus laufen.

This.

Ist der typische erste Trailer: Erstmal ein bisschen ran an die Materie - sprich: Atmosphäre aufbauen -, aber noch nicht wirklich was zeigen.

Finde den Trailer mal sehr gelungen, ich brauche eigentlich keine weiteren zu sehen um gespannt zu sein.
Aber ich bin Spoiler resistent genug, um die weiteren Trailer und Fan-Theorien anzuhören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich den Letterboxed Account von Matthias nicht.
Er hat ihn ja so Buchstabiert mad_tears
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

1 „Gefällt mir“

Warum haben die den Evans wieder rasiert? Der sieht ohne Bart wieder voll Bubi mäßig aus :sweat_smile:
Bin gespannt warum Hawkeye jetzt Swertmeister ist.
Ansonsten nicht viel präsentiert, mit Ant-man leider unnötig nen Gag reingebracht. Wenn hat man denn jetzt alles nicht gesehen? Rocket und Banner.

Gibt sicher ein neuen Writer namens Hauke G.

Der Bogen war lebendig und zählte zu den 50% die vernichtet wurden. Deswegen ist er auch so pissed! :kappa:

Echt? Ich hab mir nur gedacht: “glauben die jetzt echt, dass ich mich auch nur einen Fi** für Hawkeye interessiere?!?” :ugly:

@Trailer: Ich hab mehr Bock auf Aquaman als auf das. Schön dass Marvel es schafft 12 Milliarden Charaktere in ihre Filme zu ballern, wenn man die Story in zwei Sätzen zusammenfassen kann - so what? Das Schlimmste ist aber dass diese Film nie wirklich schlecht sind und sich deshalb nie in der Postion sehen, sich “verbessern” zu müssen.

Also Bohemian Rhapsody und A Star is Born, hab ich mir eigentlich gedacht und würd es auch so unterschreiben. Dass es SO häufig vertreten ist, wundert mich dann doch ein bisschen.

Genauso wie Black Panther… kann ich nicht soo verstehen.

Und Mary Poppins ist ja auch echt oft dabei. War der denn so gut? Weiß das jemand?

Ich freu mich dass der Bogenheini wieder dabei ist. Ich mag ihn. ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn man kurz zuvor Thor Ragnarock gesehen hat wirkt dies hier wie ein Oscar Contender :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der Charakter heißt Ronin https://superheroes.fandom.com/wiki/Ronin Hawkeye is wohl etwas mehr aggro.
Und nicht vergess: Comic are weird.

Ob er sich Ronin nennt weis man noch nicht. Man geht aber davon aus das seine Ganze Familie beim Schnipser verpufft ist.

Ist einer meiner liebsten Marvel Filme. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Aber Thor Ragnarok ist doch mit Abstand der beste Marvel Film :thinking:
Ich saß allein im Kinosaal und habe schallend gelacht.
edit: wobei Deadpool 2 ist ja auch Marvel.

3 „Gefällt mir“

Daniel meinte mehrmals das Jackie Chan seine Tochter nicht in der Autobiographie erwähnen würde.
Das stimmt,
allerdings wurde sie ja auch erst über ein Jahr nach Erscheinen der Biographie geboren.
Da ist das ganze natürlich ein bisschen schwierig.

Es geht dabei aber um seine “neuste” Biographie Never Grow Up, die 2015 erschienen und erst jetzt ins Englische übersetzt worden ist.

Oh das ist interessant, es gibt eine neue Biographie?
Dann ist das natürlich was anderes

Bei mir hat der Humor nicht gezündet, da blieb wenig anders um den Film gut zu finden. Einzig die Szene mit Hulk und dem Wolf war ganz witzig, auch wenn man vorher schon wusste was passiert.
Sonst wirkte der Film für mich total lieblos. Schlechte Effekte, schwache Kämpfe, total billige Kostüme etc.