Kino+ Sammelthread 2018

Folge gestern auf der Autofahrt nachgehört und Matthias als Gast hat mir richtig gut gefallen. Generell ne total spaßige Folge.

lol(?)

2 „Gefällt mir“

Konnte vorhin endlich die Folge nachholen, war gewohnt super!

Kim Possible hentai has better effects than this.

:rofl:

4 „Gefällt mir“

:expressionless:

2 „Gefällt mir“
  1. wer den Trainer geschnitten hat sollte nicht nur gefeuert sondern auf Schadensersatz verklagt werden. Man erkennt durch dieses schnitt gewitter gar nichts

  2. wer hätte gedacht das ein Film nach Spykids noch schlechter werde kann.

3.giphy-downsized

Spykids sieht dagegen aus wie Stanley Kubrick… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kein Komentar :expressionless:

:grinning::+1:

Superman aber statt gut ist er ein psycho

4 „Gefällt mir“

Ok bin interessiert :fuerdaswasesseinwill::eddyclown:

Geht es nur mir so, oder ist beim FireTV Stick plötzlich die Kategorie „nur noch begrenzte Zeit bei prime verfügbar“ verschwunden? :thinking:
Gestern Mittag war es noch ganz normal unter „meine Videos“ zu finden, wenn man ein Stück nach unten scrollt. Gestern Abend war es dann plötzlich weg. :eddyugh:
Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß, wie man die angezeigten Sachen refresht?^^

Vllt ist er ein guter Psycho, und die Schulkantinenfrau hat es einfach verdient erst ihr linkes Auge zu verlieren und danach schlimmeres, denn unser Supermännchen hatte ihr schon mehrmals gesagt er mag keine sauren Gürkchen auf seinen Burger, und wir wissen ja, wer nicht hören will, muss fühlen.

Marvel character, aber Fox Film. Genau wie die X-men Filme

1 „Gefällt mir“

Sieht ganz gut aus ^^.

könnt ihr mir den film “sicario 2” erklären?
ich hab ehrlich gesagt den aufbau der story nicht so ganz verstanden. um was ging es jetzt eigentlich? hab den eindruck, dass das nur der opener für den dritten teil ist.

trotzdem tolle atmosphäre, aber leider nicht wirklich konsequent.

1 „Gefällt mir“

Mal eine neue Folge der Serie “Deutsche Filmtitel”, kann mir einer erklären, warum aus “Spider-Man: Into the Spider-Verse” “Spider-Man: A new Universe” wurde?

Lizenzen evtl.

THIS.
Sicario 2 wirkt leider nur wie ein halber Film.
Aber diese Hälfte war trotzdem ganz gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wäre so schön wenn bei der nächsten Kino+ Folge nicht der neue Avengers Trailer zeigen würden, wie sie es bei dem ersten Captain Marvel Trailer gemacht haben. Es gibt bestimmt viele die genauso es wollen, wie ich.