Kino+ Sammelthread 2018

Wow, also die Cinema Strikes Back Kritik von “Black Panther” habe ich so nicht erwartet. Vor allem das “[…] insbesondere visuell kann der Film überzeugen. Das CGI, die vielen Spezialeffekte wissen zu überzeugen. Da sah nichts panne oder irgendwie fake aus und allgemein hatte der Film einen faszinierenden Look.” klingt doch sehr widersprüchlich zu dem, was sonst so über das CGI in “Black Panther” durch’s Netz geistert.

Reynolds :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja OK.

Ich eher so:

Chase :smiley:
Winter :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch eigentlich noch dazu schreiben, war eine kreative Entscheidung :wink:

1 „Gefällt mir“

Reynolds ist schon völlig richtig :grin: winter ist auch ok, Chase scheidet leider aus Sympathiegründen aus

Waaaaas? Wollte dir gerade ein Like spendieren, und Nu …du magst Chase nicht ??

Die nächste ellenlange Grundsatz Diskussion kann beginnen … bin bereit :smile:

Nee nicht so richtig. Soll ein riesiges Arschloch sein. Obwohl Burt Reynolds auch so einiges nachgesagt wird…

Bin ich im real Life auch trotzdem likest du meine Post’s hin und wieder.

Ich kenne deine Verfehlungen ja nicht , bin aber ebenso ja auch nicht immer nett :smile: außerdem ist das ja immer ne Sympathiefrage. Hat doch jeder bei irgendeinem Schauspieler, Regisseur etc., oder nicht? Ich kann mir z.B. auch keine Filme mit Anne Heche angucken, obwohl ich da nicht einmal genau weiß, warum.
Ich fand z.B. Chevy Chase schon immer unangenehm, was sich dann durch die Geschichten um ihn bestätigt hat.

Wenn es bloß nur’ Verfehlungen’ wären.

Also beim nächsten natürlichen und vollkommen nachvollziehbaren Impuls mir ein like da zulassen weil dir mein Text verständlicherweise so unwiderstehlich gut gefällt… dann überlege zweimal.

Du hast meine Frage schon beantwortet , wollte gerade wissen ob du zuerst die Geschichten gelesen hast …Aber ja klar da hab ich auch ein paar, aber wenige.

1 „Gefällt mir“

Also wenn irgendwann mal rauskommt, dass du irgendetwas getan hast, was vollkommen gegen meine Moralvorstellungen verstößt, kann ich meine Likes ja wieder zurücknehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Double jump

Der neue FMA Trailer und es sieht echt nicht schlecht aus.

1 „Gefällt mir“

Findest du? Ich finde wenn man die Kostüme etc. so 1:1 umsetzt sehen die extrem Panne aus.

1 „Gefällt mir“

:rofl:

Ich war halt sehr skeptisch bei der Umsetzung der Transformation. Das die Schauspieler halt asiatisch sind ist für mich eher ein Problem.

Das Vorschaubild :beanfeels:

Finde ich gar nicht mal so schlecht von der Optik und der Trailer macht schon bock. Als Fan des Originals wirds aber sowieso geschaut.

1 „Gefällt mir“

Wird nicht Hollywood immer vorgeworfen, bei Animeverfilmungen keine / zu wenig asiatische Schauspieler zu nehmen?

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber sorry die sehen alle aus wie beim Kölner Karnewall mit ihren Perrücken. Bin sehr großer Fan der Vorlage, aber das hat echt den Look eines schlechten Fanfilms mit etwas mehr Budget :sweat_smile:

@SilentViewer Das ist kein Hollywood Film, sondern eine rein japanische Produktion. Netflix ist nur Auftrag- und Geldgeber.

2 „Gefällt mir“