Ich bin noch nicht so weit, danke für den Spoiler! Freu mich aber jetzt schon drüber…
Howard the Duck einer der besten Marvel Filme wird schlecht geredet ?
Danke leschröck fürs gegen halten …
Ein Argument die angedeutete Sex Szene …aber bei Shape of Water geht es Klar ?? Ok
Wenn es mit Ewan McGregor ist, dann wäre er wirklich geil, auf alles andere hätte ich keine Lust.
“There’s a lot of talk, and I’d be happy to play him again, but I don’t know anything more than you do,” McGregor told reporters[…]
Also er wäre dabei.
Ich kann mich erinnern als Kind sogar noch einen ganz anderen Little Mermaid gesehen zu haben oO
Wie viele bootlegs davon gab es denn?
Und als Erwachsener?
Schöne Folge. Ein bisschen Anarchie darf auch mal sein!
Was genau meinst du?
Ob du “The Little Mermaid” dann auch als Pubertierender/Erwachsener nochmal in anderer Form (* hüstl, hüstl*) geschaut hast?
Also wenn das eine Anspielung auf etwas r34 mäßiges ist dann nein, hab ich nich.
Die Geschichte ist halt gemeinfrei. Wie viele Versionen von Robin Hood oder Rapunzel gibt es? Kann ja jeder machen, wie es ihm beliebt.
Ich bin für mehr Filme von der Liste. Das war schön kurz und nett mal die Meinung zu hören und irgendwie auch fast spannend, welcher Film wohl als nächstes gewählt wird.
Kam es mir so vor, oder war die Folge kürzer als sonst?
Stimmt, hab ich garnich drüber nachgedacht
Das mit r34 verstehe ich jetzt wieder nicht Ich wollte auf eine XXX-Version hinaus
Das kann man ziemlich synonym verwenden
Alles klar!
Da ihr so von Amazon Serien geschwärmt habt: Guckt euch Patriot an! In der Serie geht es um einen US Agenten, der sich in eine Firma einschleußen muss, um deren Kontakte in den Iran für geheimdienstliche Zwecke zu nutzen. Das Interessante ist der Ton und der Humor, die Serie ist mehr Cohen Brothers als 90% aller Cohen Filme. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute den Film als “Burn after Llewyn Davis” bezeichnet haben und das trifft es sehr gut. Es ist sehr schwer zu beschreiben, was genau an der Serie so toll ist, wenn ihr Cohen Filme mögt solltet ihr aber auf jeden Fall mal 1-2 Folgen gucken, diese Serie ist wirklich was ganz besonderes.
leute ich freu mich richtig. gestern erst die folge von letzter woche nachgeholt, andi auch dabei und jetzt ist auch noch captain colin am start. supaaa!
Zu der Sache mit der Anzeige aller Filme/Serien bei Netflix:
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber man kann doch bei Netflix oben rechts die Sortierung auf z.B. A-Z oder Erscheinungsjahr stellen und dann zeigt der einem auch alle Filme bzw. Serien an.
Dazu sind dann noch die Netflix Codes für die Genres, von denen Andi glaub ich gesprochen hat, ganz hilfreich. Für die, die das interessiert, hier ein Link, in dem das etwas genauer erklärt wird.