Kino+ Sammelthread 2018

Es gibt erste Teaser zum Live Action Film von Bleach.

Kevin Prince Boateng, seines Zeichens Superstar der Adler aus Frankfurt, findet Black Panther „dope“. Hat er gerade in seiner Insta Stroy geschrieben :smiley:

Ich hoffe Ede kommt in keinen Interessenkonflikt. :wink:

Ach ja, Jerome?:smiley:

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen das von BLEACH ein Realfilm kommt. Teaser zeigt jetzt nur Ichi der einen Hollow wohl killt. Kann man im Auge behalten.

Mackenzie Davis u. Carrie Coon :ok_hand: (von denen wird man noch viel hören u. sehen) + ein irgendwie lässig aussehender Haley Joel Osment.
Der wird sowas von geschaut.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heute nur am Trailer gucken? :wink:

Keine Ahnung, was genau es ist, aber ich will es sehen, auch wenn Jared Leto mitspielt, den ich nicht mag^^

1 „Gefällt mir“

Wow die ersten 25 Sekunden der neuen Folge, ich lach jetzt schon Tränen :laughing:

Freu dich auf viel mehr, es ist wieder eine super Chemie und da spoiler ich nichts, wenn Schröck sich selbst drüber freut, dass Colin mal wieder da sein konnte.

2 „Gefällt mir“

Hab immer mal wieder nach News zu neuen Projekten von Noé Ausschau gehalten, es gab seit Love leider keine…
Danke fürs Posten, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Weil ich’s gerade gesehn hab’: fand die letzte Kino Plus-Folge als mehr oder weniger ‘freie Laberrunde’ sehr gut. Gerne mal wieder… Gibt ja noch genug Themen auf diversen Zetteln…^^

PS: ich find’ Howard the Duck nach wie vor auch ziemlich gut, wenn er auch ohne Zweifel ordentlich trashig ist. In dem Sinne bin ich ganz auf Schröcks Seite.

Nicht zuletzt die Effekte und den indirekten Cthluhu-Bezug mit den toll getricksten Stop&Motion-Monstern (Dark Overlords) gefallen mir noch immer sehr…

Sieht interessant aus. Wenn das Konzept mehr hergibt als nur “Jared Wick in Japan”, könnte das ein cooler Streifen werden. Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand von welcher 7-Stunden “Der Pate 1&2”-Version Andi gesprochen hat? Will ich haben!

Ja verdammt nochmal!

Ich verstehe nicht warum diese Serie so untergeht! Mein Highlight 2017! Patriot! Gucken!

Zur letzten Folge: Von mir aus könnte Colin ein Dauergast sein, wie Ede oder Andi. Mir ist klar, dass das wegen G2 kaum geht, aber man darf ja noch wünschen äußern.

Also es gibt eine Video-Plattform, die eher zu den unbekannteren oder “kleineren” gehört, da kann man die Doku finden, über die ich in der aktuellen Ausgabe so schwärme. Ich weiß nur nicht, ob das so legal ist.

1 „Gefällt mir“

Wer ist Jared Wick?

Die Tv Version war schon immer chronologisch …

3 „Gefällt mir“

In diesem Zusammenhang kann ich allen Fans nur die Bleach Musicals empfehlen. Sind alle auf Youtube zu finden, folgen der Geschichte des Rukia-Arcs und erzählen sie in bestem Gesang und Musik.

2 „Gefällt mir“