Kino+ Sammelthread 2018

Du vergleichst die ernsthafte Darstellung einer afrikanischen Fantasiewelt mit Anleihen aus Afrikanischen Kulturen, mit einer Computerspielfigur die Italienern ist, weil es der japanische Macher lustig fand.

:nun:

Ja!!
Wo drauf genau beruht deine Empörung?
Comic Figuren (Welten) darf man nicht mit Videospielcharaktere vergleichen?

Steht das in irgendeiner Nerd-Bibel?

Lassen wir das, du hast keine Lust am ernsthaften Argumentieren und ich nicht für dein Entertainment zu sorgen.

3 „Gefällt mir“

Naja bei Black Panther waren es Weiße, die sich die Figur ausgedacht haben, um neue Absatzmärkte zu erschließen.

2 „Gefällt mir“

Und hier das ganze nochmal auf Deutsch…
Und gleichzeitig auch einen Gruss an die Leute von filmstarts , bei denen ich mir sicher bin dass sie hier mitlesen :wink:
nicht wegen dieser news

Ja aber sie haben sich mehr damit beschäftigt wie man diesen Markt erschließen kann und es war auch klar was für ein Gruppe angesprochen werden soll.

Ich glaube nicht das es ein Meeting bei Nintendo gab in dem es darum ging den italienischen Markt stärker zu erschließen. :slightly_smiling_face:

Neues festes “Ensemble”-Mitglied für Kino+ bestätigt?

10 „Gefällt mir“

Oder er hat nur noch 2 Wochen zu leben und fliegt morgen mit seinem Bohrteam zu einem Asteroiden, um ihn zu sprengen :confused:

2 „Gefällt mir“

Oder allgemein neue Bohne.

5 „Gefällt mir“

Dann muss Dominik nach Hamburg ziehen und was ist mit seinem YouTube Kanal, aber trotzdem ich hätte mega Lust drauf wenn Dominik als Kino+ mitglied wird.

1 „Gefällt mir“

sind sie dann einer mehr oder wird er immer nur einspringen wenn sie nur zu zweit sind?

Hätte ich nichts dagegen :):supa:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

geil der porschen :smile:

Vielleicht hat er ja bald eine eigene Rubrik bei Kino+ oder er wird Bohne, fände ich beides sehr geil :smile:

RBTV ist wirklich wie Treibsand. Einmal schnell drüber ist kein Problem, aber bleibste zu lange stehen, wirste eingesogen und kommst nicht mehr raus :aluhut:

18 „Gefällt mir“

und amerikaner die gedreht und gespielt haben :wink:

stimmt alles reine Amerikaner

Lupita Nyong’o - geboren Mexiko, Eltern Kenia
Danai Gurira - geboren USA, Eltern Zimbabwe
Daniel Kaluuya - London, Eltern Uganda
Letitia Wright - Georgetown, Guyana
Martin Freeman - Aldershot, GB
Andy Sireks - Ruislip Manor, GB

nicht ein afrikaner dabei sondern 3 amerikaner (kontinent) und 3 briten. gratuliere :stuck_out_tongue:

aber auch mehr als USA Amerikaner mit US Amerikanischen Eltern

Na müssen halt alle beim Umzug des Youtube Kanals nach Hamburg mit anpacken :kappa: