Kino+ Sammelthread 2018

Kurze Frage eines eher seltenen kino±Zuschauers (jaja, Schande über mein Haupt): wurde I, Tonya - abgesehen vom Trailer - schon besprochen? Falls ja: hat wer zufällig einen Link und falls nein: wann wäre in etwa damit zu rechnen bzw. kommt wohl etwas dazu?

Vielen Dank schonmal :slight_smile:

Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke er kommt nächste Woche raus. Dann würde ich auch mit einer Besprechung rechnen.

Ne ne schon gut, kenne den Film :smile:
Hättest du nicht Zeit ? Frag doch mal an? Vllt klappt es ja, fände es interessant ( keine Ironie ) .

Vereinzelt im Oscast wurde er noch angesprochen, aber an ein komplettes Review erinnere ich mich nicht.

Ich?! Ah, ohje, nee, das will keiner sehen :sweat_smile:
Vom Filmgeschmack würde da sowieso eher @CalamityBritt reinpassen

Du kannst Ideen haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber es ging doch genau darum, eine neue Sicht reinzubringen.

Zb hinter einer Schattenwand.

So n bisschen wie das Orakel aus ’ Die Suche nach dem goldenen Kind’ …

Aber doch nicht meine, ich würde vor Lampenfieber sterben und wahrscheinlich kein Wort rausbringen :smile: Nee, da gibt es Leute mit mehr Expertise und besserer Kamerapräsenz.

Kommt sicher gut :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe zuerst nur geseufzt, aber wenn wenigstens auch Chase dabei ist, darf man etwas mehr Hoffnung haben! :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Alles eine Frage der Erfahrung und Kontinuität…trau dich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nah ich verbleibe da lieber in meiner Zuschauerposition :grin:

Hier, ihr Weihnachtsmuffel (Wer schreit zuerst: “Ja geil, hab ich Bock drauf!” )

Neues Teammitglied confirmed.
(Und es muss Dominik sein, da mit Glied)

PS Es ist tatsächlich Dominik. Herzlich willkommen im Kino+ Kosmos. :heart:

4 „Gefällt mir“

Mega gut! :beanjoy: Dominik bringt bestimmt ein bisschen frischen Wind in die Sendung. Freu mich drauf.

Der ist doch eh schon totgeweiht. Er hat das Schaf angefasst.

4 „Gefällt mir“

Wie war das? Hatte Eddy das mal als Taschentuch genutzt? :eddyugh:

Der CJ hat es damals so verkündet :angel:

Wer oder was ist CJ?

Circle Jerk?

Sorry, ich stehe immer noch auf dem Schlauch (oder habe gar keine Ahnung)! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“