Das willst du gar nicht wissen.
Das ist auf Tape. Gar nicht so lange her.
Ok, ich habe mir nichts vorzuwerfen, da ich nie im Reddit unterwegs war. Aber neugierig bin ich jetzt schon
Ja, trotzdem hätte ich es ohne CJ noch nicht mal bemerkt und ich hatte die Folge gesehen…
Kennt jemand zufällig das Lied, das Bell beim Supercut verwendet hat?
Bei diesem Arthur & Claire Film spielt übrigens die Vorlage von Aloy aus Horizon Zero Dawn in der weiblichen Hauptrolle mit
Ihr könnt auch gerne beide in die Sendung kommen…
Und zu Deinem vorherigen Beitrag: Ach Quatsch, ich hab das Null als Angriff oder Vorwurf aufgefasst. Du hast ja Recht und ich hätte auch gerne öfter Mal eine Frau da sitzen. Von den Damen, die Du aufgelistet hast, kenn ich tatsächlich nur Antje, aber sie dann auch persönlich. Und mit ihr hab ich sogar schon über einen Besuch gesprochen. Aber ich halte weiterhin Ausschau, bin für Deine Tipps dankbar, brauch dann aber halt auch ebenfalls, so Leid es mir tut, ein wenig Gewissheit, dass unsere Kollegin ein etwas dickeres Fell hat und mit gewissem Feedback umgehen kann.
Wie gesagt, ich bin völlig bei Dir, möchte dann aber auch, dass sich diejenige nicht nur in, sondern auch nach der Sendung wohl fühlt.
Wie neues Teammitglied?
LeSchröck immer hinschreiben wohin, du weißt in welcher Zeit wir leben…
So wie es da steht. Dominik ist jetzt offiziell Teil der Kino+ Crew.
Er soll ungefähr 2x mal im Monat in die Sendung kommen.
Mal was zu Uwe Boll, weil DoPo ihn gerade erwähnte: folgt man dem auf Twitter, hat man immer wat zum Beömmeln. Der haut Dinger raus…
Guter Punkt. Is editiert.
Echt, ok, (Schade) hatte ja ein wenig gehofft das es von dir gewollt war
Was für ne starke Runde heute. Und Sandro passt da richtig gut rein. Ist mir schon beim Oscast positiv aufgefallen. Den würde ich auch gerne öfter bei Kino+ sehen .
Ok Andromeda (71) ist Genial ein minimalistischer Sci fi Film aus den 70ern der eine wahnsinns Atmosphäre schafft und Spannung aufbaut, sehr simpel aber grossartig.
Dann bin ich ja doch auf Auslöschung gespannt.
Echt oh man!! Der ist wahnsinnig gut.
Da kannst du Facepalmen bis sich die Nase biegt.
Besser als dein peinlicher Altherrenwitz.
Gute Altherrenwitze werden/wurden sogar von Helmut Karasek und Jürgen von der Lippe hoch gehalten …klar !!!
Aber der Film ist trotzdem grossartig, der Film kann ja nichts für deinen schlechten Geschmack.
Desto intellektueller der Geist, desto flacher die Witze.