Kino+ Sammelthread 2019

Heute ist es Live, da möchte man vielleicht nicht das Risiko eingehen falsche Ankündigungen zu machen, bei den aufgezeichneten Sendungen ist das aber ja schon Stunden (einen Tag) vorher bekannt und man könnte es nachtragen.

Ja, mich bitte auch. Verstehe diese Anspielungen leider auch nicht.

Das geht tatsächlich immer ein wenig auf unsere Kappe. Es ist leider häufig so, dass sich die Besetzung erst spät ergibt, weil immer noch mal jemand ausfällt, Dinge abklären muss, auf Rückmeldung wartet usw usf. Die Programmplaner arbeiten aber inzwischen im 2-Wochen-Rhythmus, so dass sie uns da nie ganz berücksichtigen oder wir nicht rechtzeitig alle Namen geben können.

Und heute ist noch mal ein wenig spezieller, da sowohl Eddie als auch Simon den ganzen Tag Borderlands zocken und ich nicht sicher wusste, wer von beide heute Abend denn dann dabei ist.

Die bisher angedachte und hoffentlich auch stattfindende Besetzung heute Abend sind Andi, Antje, Simon und ich.

11 „Gefällt mir“

Hab ich noch nie was von gehört. Andi ist ja immer mal längere Phasen nicht dabei, weil er das ja nur als Hobby (oder Nebenjob?) macht und beruflich oft verhindert ist.

Ich muss sagen dass ich es äußerst knorke finde, dass Simon jetzt öfter dabei ist. Er ist halt nicht so der riesen Film-Buff und deshalb ist seine Meinung oft ein guter Kontrastpunkt. Außerdem ist es einfach Simon, der bringt immer Unterhaltung.

6 „Gefällt mir“

Dann ist das wohl nur so ein running Gag :smiley: alles klar. Danke.

@LeSchroeck
Danke für die Infos! :slight_smile:

Puh ey. Das sieht schon schnieke aus.

Für mich ist Andy Spiderman und Kino+ das MCU :kappa:

5 „Gefällt mir“

Hat schon jemand mal probiert ob man mit nem VPN den Service nutzen kann? Kann ich leider erst heute Abend ausprobieren.

Melde Interesse an den Erfahrungen mit VPN an.

In meinem VPN ist glaub ich 1-2 Server in den Niederlanden dabei. Allerdings blocken Netflix & Co da schon länger alle IPs. Mal schauen ob Disney da vorgesorgt hat.

Es ist so, Andi ist jetzt mit Eddys Mutter zusammen und will jetzt von Eddy Papa genannt werden. Der will das aber nicht und daher gibt es Differenzen… :kappa:

Das mit den Differenzen hat irgendwer in den YouTube-Kommentaren behauptet, was halt aber nicht stimmt und jetzt nehmen das Fans als war auf, besonders solche die den Sarkasmus nicht verstehen wenn Andi solche Kommentate auf Twitter teilt.

5 „Gefällt mir“

Es ist dank Andi & Schröck klar wer heute da ist, aber man möchte vielleicht auch schon wissen welche Themen stehen an. Auch ist es wieder mal Live.

Darf auch wieder geraten werden welcher Film wird parodiert.

3 „Gefällt mir“

hä wieso ist dank andy und schröck klar wer heute da ist

Schönes Poster :smile: :fuerdaswasesseinwill:

Weil sie es getwittert haben.

unterschreibt also Lisa die Autogrammkarten der BENS, oder wie war Simons Kommentar gemeint?

Zumindest die von Budi… :budi:

Die werden doch gedruckt.
Wenn es echte unterschriften gibt ist es eine Ausnahme.

Warum eigentlich nicht „Die Cineastischen Vier“? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Robin anpinnen und es ihm fragen :wink: