Kino+ Sammelthread 2019

Gerade wenn man nicht über einzelne Filme sondern eben über das Filmemachen redet, ist Boll ein extrem interessanter Gast (keiner kennt mehr Schlupflöcher in der deutschen Filmförderung :wink: ) , denn ich weit mehr begrüßen würde als Random deutscher Schauspieler X, der ein bisschen seinen neuen Film Y promoten will.

6 „Gefällt mir“

Bisher waren aber alle Gäste nie so random. Zumindest fällt mir niemand ein. Auch wenn Schauspieler da waren, gibt es interessante Einblicke und Stories oder auch deren Film- und Serienverhalten…

4 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Ich wollte nur mal fragen, ob es dieses Jahr wieder Pläne bezüglich eines Shocktobers mit Gregor gibt?

Bin ja ziemlich beeindruckt von dem neuen Frozen Trailer. Fand den ersten Film ganz nett aber nach dem Trailer bin ich hyped für den zweiten.

Natur sieht auch mittlerweile fotorealistisch aus. Bei How to train your Dragon 3 hatte ich an manchen Stellen schon das Gefühl gerade eine Dokumentation zu schauen. Wenn sie hier auf dem Boot über das Wasser an den Steinen vorbei fahren könnte es auch ein echter Ort sein.

Ja gibt es, aber diesmal vermutlich in etwas anderer Form.

7 „Gefällt mir“

Naja, Photorealismus ist schon noch mal was anderes. Es sieht gut aus, keine Frage, aber es ist schon noch deutlich Animationsgrafik. Was ja nicht schlecht ist, zumal der Anspruch auch gewiss nicht auf photorealistischer Optik liegt. Die Designer und Animatoren kreieren da eher eine polierte Wunschvorstellung einer realen Umgebung, denn es muss ja immer noch zu den Figuren passen.

Gab es schon Infos was für ein Kino+ Spezial am Samstag läuft? Ich werds so oder so schauen, aber bin neugierig :grin:

Leider nein. Ich vermute eh, dass es noch nicht aufgezeichnet ist, weil noch keine Köpfe zu sehen sind. Heute ist ja eh Fortbildungstag. Vllt verrät es Schröck morgen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns auch heute schon verraten, denn das Ding haben wir schon aufgezeichnet. Es wird ein Asia-Spezial mit Memo, Tino und Eddie.

14 „Gefällt mir“

Gut, dann war alles falsch, was ich vermutet habe :smiley:
Trotzdem danke

Uh ja das wird Geil.

Imgur

Martial Arts, Non-Martial Arts oder gemischt? :smiley:

Alles. Außer Anime. Das werden wir noch mal gesondert bearbeiten.

10 „Gefällt mir“

Habe gerade mir das Videomaterial mit Fler angesehen, okey jop den braucht es wirklich nicht in der Sendung. Wäre wohl dann die erste Ausgabe die ich mir nicht anschaue.

3 „Gefällt mir“

Naja, wenn man hoffen dürfte dass dem Typen dann stark kontra gegeben wird, dann könnte das sogar ganz lustig werden.

Aber bisher hat man bei Kinoplus ja immer versucht, auf die Gäste einzugehen, deswegen denke ich nicht, dass das passieren wird

glaube eigentlich nicht, dass mit Fler noch irgendetwas kommt.
Es wurde seit Wochen nichts mehr zu dem Thema gesagt (zumindest habe ich nichts mitbekommen) und jetzt wäre eine gute Gelegenheit für Schröck gewesen eine Zwischeninfo zu geben, was er nicht gemacht hat (gesehen haben wird er die Posts gestern ja)

Ui schaut das interessant aus!

2 „Gefällt mir“

Interessant wenn sonst Polizei Clips im Forum auftauchen wir immer erst nach dem Kontext gefragt und gesagt, dass man das nicht beurteilen könnte weil man nur einen kurzen Ausschnitt sieht. Bei Fler scheinen sich aber alle direkt einig zu sein.

Hier ist seine Stellungnahme dazu.
Will seine Beleidigungen nicht verteidigen aber irgendwie kann ich ihn verstehen. Vor allen wenn man bedenkt was sonst so in letzter Zeit mit ihm und der Polizei gelaufen ist.

4 „Gefällt mir“

Ich würde es mir trotzdem ansehen, finde Fler Interviews an und an ganz amüsant.

Aber mal schön zu sehen, dass die Polizisten nicht „die Bösen“ sind in all den Kommentarspalten und Tweets. :smirk:

1 „Gefällt mir“