Kino+ Sammelthread 2019

Es ist tatsächlich auch nur ein Freundschaftsdienst, bzw ein nett gemeinter Hinweis, falls man darauf Bock hat, dass man dann dahin gehen kann.

10 „Gefällt mir“

Hätte Antje es nicht erwähnt, hätte sich sicherlich wer anders beschwert, warum man nichts dazu sagt :smile:

2 „Gefällt mir“

Danke!

2 „Gefällt mir“

Antje regelt :slight_smile:
Gute Folge

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: TKKG-Bande

Kleine Info in die Runde: „Under the Silver Lake“ ist ab heute Teil des Amazon Prime Video Programms. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

https://public.tableau.com/profile/bo.mccready8742?fbclid=IwAR0FnSzqxX3tPKfvmRdiz5Qa3YKZRASDclRE-k5jxp3ytYyDHk3QTWacicU#!/vizhome/FilmGenrePopularity-1910-2018/GenreRelativePopularity

3 „Gefällt mir“

simon? VENOV!!! :face_with_hand_over_mouth:

War ne Coole Folge gestern, hat echt Spaß gemacht. Aber es war eine Lüge das wir keinen Schröck sehen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Antje und Ede haben einen ganz tollen Job gemacht.
Muss ich mich schämen, weil ich Schröck gar nicht vermisst habe? :beanfeels:
Schröck ist toll, aber es geht (ich fasse es selbst kaum) auch ohne ihn.
Ich hoffe er kann so seine Urlaube noch mehr genießen, weil er weiß dass sein „Baby“ in guten Händen ist.

13 „Gefällt mir“

AB AUF DIE STILLE TREPPE!!1 :colinmcrage: :beanwat:

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Hat jemand einen Trailer zu dem Film, den Andi gemeint hatte bei dem Ad Astra Trailer? Der mit dem ‘wenn die Russen zu erst den Mond betreten hätten’.

3 „Gefällt mir“

Ist kein Film, sondern eine der Serie von Apple.

1 „Gefällt mir“

Neues Interview ist raus. Muss wohl am letzten Wochenende aufgenommen wurden sein. Jedenfalls merkt man allen die Hitze an :smiley:

Tom Holland spielt Nathan Drake? Ist er nicht viel zu jung?

Soll es nicht auch um den jungen Drake gehen?

Keine Ahnung, hab eben zum ersten mal von dem Film erfahren. Aber dann, ok. :smiley:

Ist eigentlich schon lange so geplant, aber jetzt gibts halt ein Datum dazu. Gerade mal geschaut, 2017 kam da schon das Holland gecastet wurde.

1 „Gefällt mir“

Die planen intern doch bestimmt eh schon mit einer Trilogie über die nächsten 8-10 Jahre. Da nehmen die bestimmt extra einen jüngeren Schauspieler um auch die Filmfigur dann in der Filmreihe reifen zu lassen.