Forum • Rocket Beans TV

Kino+ Sammelthread 2020

Wo kann man eigentlich die aktuelle Hausaufgaben “Creep” sehen?

Netflix

Ich habs so verstanden, dass der hier gemeint sei:

https://www.justwatch.com/de/Film/Creep-2015

2 Like

genau deshalb gibt es doch schlechte deutsche Untertitel. Mit Creep - der Anschleicher und Creep - die verfolgenste Komödie der Welt wär das nicht passiert :kappa:

Ja, der ist auch gemeint :wink:

@anon86147425 die jeweilige Verfügbarkeit ist auch immer nachzulesen im Super-Duper-Tollen Hausaufgaben-Thread. Der erste Post beinhaltet immer die spoilerfreien Informationen zur aktuellen Hausaufgabe.

Danke.

Den Thread habe ich noch nicht gesehen und dass es diese “Wer streamt es” - Seite gibt vergesse ich immer wieder :grin:

kannst du in deinem eröffnungspost den reviewern schreiben, dass der name zum film als erstes alleine am review anfang stehen soll.
hoffe, dass die hausaufgabe des öfteren jetzt kommt und sich was ansammelt, dann ist übersichtlicher.

mir gefällt wie in der sendung ausführlich über die hausaufgabe geredet wird.

wtf!! :smiley:

sieht so dumm aus.

1 Like

Aber ja, es sieht echt billig aus

1 Like

Creep 2 ist übrigens ein überraschend gelungener und cleverer Nachfolger.

Bond-Song jetzt auch als Live-Version:


Beim nochmaligen Hören hat mich das 30-Sekunden-Intro stark an Mass-Effect-Musik erinnert.
4 Like

find das theme total genial, sehr episch.

interessantes recolor

4 Like

mag ellish total, die bringt diesen traurigen creepy sound super rüber.
dies auch gut durch die alte :stuck_out_tongue:

welchen mass effect teil? teil 2 oder 3?

Kevin James hat jetzt einen YT-Kanal.
Das erste Video ist schonmal lustiger als alles andere was ich von ihm die letzten Jahre so gesehen habe. Hoffe es geht so weiter.

5 Like

Meh.
Warum sieht der so mitgenommen aus ? Wie John Goodman als er soviel abgenommen hat.

ich muss sagen 0 lustig also da hat er au wenn die meisten Filme scheiße waren schon lustigere sachen gebracht
oder bei jimmy fallon alles lustiger als das

Ich finds großartig. Kevin James mit seiner Mimik souverän wie eh und je und der Gag, dass quasi alles “real” gedreht wurde geht auch gut klar. :smiley:

2 Like

Gregor ist heute wieder mal bei Kino+ dabei

3 Like

Der Gute ist Mitte 50 und wird nicht jünger. Man hat ihn natürlich als Doug Heffernan in Erinnerung, aber da war er nun mal Mitte 30. :sweat_smile:

1 Like