Kino+ Sammelthread 2020

Danke an euch für 300+ Folgen beste Kinounterhaltung!
Und Sonderlob an @Bell für ihre fantastischen Cuts jede Folge.

8 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt. Weißt du was wirklich beruhigt? Leckeres, fließendes, klares, reines W*****.

Kino +

This Is Magic

https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1281540705370935298

Dann sind wir bei 54. Aber ihre Figuren waren vom EQ halt auf dem Alter von 15 :smile:

Grade im Podcast von Roger Deakins mit Denis Villeneuve als Gast gehört:

Er meint, es wäre gesund für ihn, wenn sein nächstes Projekt nach Dune erstmal wieder etwas kleineres wäre, etwa in der Größenordnung eines „Enemy“. Seine Tochter hätte „Enemy - The Explanation“ vorgeschlagen :smile:.

1 „Gefällt mir“

Für die Top10 Dekaden-Film bitte jetzt diesen Thread nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich finde sie leider nocht on Demand, ist die geclaimed worden?

Ich hab die Wiederholung heute morgen im Livestream gesehen.

Ach so… na mal abwarten

Endlich auf DuTube. Habe gestern den letzten Teil ja verpassen müssen.

1 „Gefällt mir“

Wie sieht denn eigentlich Silkes Top Ten aus? :blush:

Super Folge gewesen. Trotz der Corana Maßahmen. Bei einer Liste dachte ich genau wie der Chat, ah Antje, und dann war es doch die Liste von Steven :grin:

Ja, ich dachte es vor allem wegen dem MCU. Da war ich doch sehr überrascht, dass grade Antje keinen Stellvertreter mit reingenommen hat.

Gute Frage. Ich wüsste jetzt nicht, dass sie eine hat, aber ich kann sie gerne mal fragen.

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Daniel, die Crew und den Sender!
Tolle Folge…inkl Andi’s Senfsocken :beangasm:

Kult!

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztes Jahr lange an einer Top 50 der letzten zehn Jahre gesessen. Falls Interesse besteht: https://boxd.it/4kSnK

17 „Gefällt mir“

Unabhängig davon, dass der eine oder andere Film bei mir wahrscheinlich nicht mal in den Top 50 des Monats wäre, finde ich die unglaublich große Bandbreite cool. Von schwerer Kost wie Foxcatcher bis Blödelspaß à la 22 Jump Street oder Unterhaltung für die ganze Familie mit Toy Story 3 zu düsterem Horror in Hereditary ist wirklich ein großes Spektrum abgedeckt.
Eine Vorliebe für leichte Komödien kann man herauslesen, aber düstere Charakterstudien sind auch prominent vertreten, Meine Frau meckert immer, dass ich alles mag, aber ein breiter Geschmack bedeutet für mich bei Filmen eher, dass man sich für vieles offen zeigt, statt nur eine Nische zu feiern.

4 „Gefällt mir“

War ne schöne Folge! Muss aber sagen bin etwas enttäuscht das keiner auch nur EINEN Animationsfilm genannt hat. Your Name und Inside Out hätten es locker in meine Top 10 geschafft. Schade.

6 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 300. Folge Kino plus. Eine sehr schöne Zahl. Ich konnte leider nicht live dabei sein. Abe sie aber nachgeschaut. :slight_smile: Für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Danke für alles. Grüsse aus der Schweiz.

1 „Gefällt mir“

Das war Nicenstein :slight_smile: Herzlichen Glückwunsch :partying_face: