Kino+ Sammelthread 2020

:man_shrugging:

für mich hat „Bond“ oder „007“ eh schon iwie nicht mehr so diese Ausstrahlung, es gab inzwischen schon bessere Agentenfilme die mir mehr taugen unteranderem von Jason Statham gespielt der diese „elite-Agenten“ Rolle iwie verdammt gut spielt wobei mir da echt egal ist ob der Chararakter männlich oder weiblich ist, solange es eben in diesem eleganten Style ist und nicht dauernd durch dumme sprüche / gags gebrochen wird.
Dafür gibts andere Filmreihen und auch Superhelden-Filme in denen auch Agenten & Agentinnen sehr gut dargestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Las sich bei der letzten Diskussion hier noch anders :grin:

Da wurde an Ende auch die Zahl hart verteidigt.

@lalaland einfach denn Trailer schauen, es geht weiter hauptsächlich um Herrn Bond.

Also bei der Aussage musst du jetzt aber auch ein paar Namen droppen welche Filme mit Jason Statham du da meinen willst :wink:

Death Race, Ghosts of Mars und Expendables - klassische Bond-Ware.

Nee mal ernsthaft er meint wohl Parker, Safe und Redemption. Ich befürchte vielleicht sogar SPY :smiley:

Kann aber die Aussage ebenfalls nicht verstehen und bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da Phoebe Waller-Bridge am Drehbuch beteiligt ist, würde ich nicht davon ausgehen

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, da Kino+ ja heute auf dem Sender etwas später beginnt, wollen wir es auch auf YouTube zur eigentlich gewohnten Sendezeit um 20 Uhr schon zum Schauen bereitstellen (wie auch zuletzt bei den K+ -Sendererschiebungen). Leider ist der Schluckauf bei YT diese Woche wieder etwas stärker, daher kommt die Folge vlt nicht direkt um 8 sondern leicht später. Tut mir leid, ich schrei die Server weiter an:).

18 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Transporter & TheMechanic sind jetzt zwar nicht offizielle Agentenfilme, aber diese Art wie er da vorgeht taugt mir und könnte ich mir auch gut als Bond vorstellen. ^^

Transporter kann ich verstehen, der hat seinen Charme. Aber bei „besser als Bond“ wären mir dann doch andere Filme in den Sinn gekommen :smiley: - naja Geschmackssache.

3 „Gefällt mir“

Naja „besser als Bond“ … für mich hat sich das Genre bzw. die neuen Bond-Filme etwas abgenutzt, weil es gefühlt nicht mehr so „einzigartig“ & „elegant“ ist, diese Technik-Gadgets gibts in vielen anderen Filmen & Serien nun auch.

Auch das man Bond in den letzten Filmen eher „verletzbar“ sah (was ja im Grunde auch Sinn macht) und die Bosse/Bösewichte eher „realistischer“ wurden. ^^

Aber wie du schreibst, es ist eben Geschmackssache :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer es jetzt schon sehen will.

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade dass das Hexen hexen Remake, ab 7. November bei Sky auf Abruf verfügbar ist. https://www.sky.de/film/hexen-hexen-207678

Da hätten wir also mal wieder den nächsten Film, der durch die Situation wohl nur kurz im Kino gelaufen sein wird.

Da der Film bereits released wurde und nun die Kinos wieder zu sind, ist das ja der einzig mögliche Schritt. Hab mir erst vor kurzem mal das Original angeguckt und fand den ja gar nicht mal so gut. :see_no_evil: Aber vielleicht schau ich hier auch mal rein.

Ja, ebenfalls. Vom Trailer her erschien, mir der neue Film wohl auch ganz gut bislang. Ich habe da halt wohl nicht diesen Hänger dazu den Film als Kind gesehen zu haben und somit ihn direkt als Kultfilm und damit unverbesserlich abzustempeln. Wenn es sich zeitlich ergibt, werde ich die Gelegenheit da aber mal nutzen.

@LeSchroeck Sorry wenn ich das anspreche aber ihr habt bei „His House“ den Schauspieler verwechselt. Der Darsteller heißt Matt Smith nicht David Tennant :smiley:

Beide waren der Doctor. Close enough :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne „Sean Connery“-MAZ.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste, es würde einer bemerken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
Danke für die Liebe die ihr Sean Connery und auch „der Name der Rose“ schenkt :relieved:

3 „Gefällt mir“

Perfekt, gehe gerade in den Feierabend und es ist Kino±Zeit. :blush: