Kino+ Sammelthread 2020

Spoiler für den neuen Bond

Geht doch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich doch gesagt :partying_face:

Nur so das macht doch Story technisch Sinn, warum sollte sie sie sonst so prominent Platzieren, wenn sie nicht seine Platz übernommen hat.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon sehr lange klar gewesen

1 „Gefällt mir“

Das ist doch seit den ersten Gerüchten die logische Schlussfolgerung gewesen, oder nicht? :smiley: James im Ruhestand - 007 wird frei - Agenten-Nachwuchs kommt nach - Übernimmt 007 - James kommt zurück - Nummer weg. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wie oft denn noch?
Es ist doch seit Monaten bekannt das ein weiblicher Agent in dem Film die 007 Bezeichnung bekommt. Dsa hat überhaupt nix mit Bond zu tun
Aber Empörungstwitter hört das natürlich zum ersten mal, kapiert es nicht und dreht völlig frei.

4 „Gefällt mir“

007 =/= Bond

:roll_eyes:

Genau.

1 „Gefällt mir“

Da ich außer dem Trailer nichts vom Film mitbekommen habe, mir war es nicht bekannt. :poop: Und ja, 007 =/= Bond :+1:. Hatte es mir nur (inkl. den Reaktionen) heute in die Timeline geschwemmt :laughing:.

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich passiert der Reihe nicht das Gleiche, wie Ghost Buster oder der Ocean. Sprich ich hoffe, dass sie den weiblichen 007 nicht einfach nur das machen lassen, was der männliche 007 gemacht hat.

Ich hoffe nur, dass sie nicht dauernd Witze und Sprüche über MakeUp, Klamotten und ähnliche klischeehafte Sachen macht, weil sie ist ja eine fRaU.

(Ja, bin da ein wenig Ghostbusters geschädigt).

3 „Gefällt mir“

Die Frage ist, gibt es dann einen Bondboy, und geht sie auch so verschwenderisch mit ihren Sexpartnern um ?

Hätte nichts dagegen :heart_eyes_cat:

Es ist ja nur eine Dienstnummer. ^^

Aber das erst jetzt bei Twitter das Theme wieder „hochgepusht“ wird wundert mich total. ^^ die Info ist doch gefühlt schon fast 1 Jahr alt :smiley: (wurde ja schon paar mal bei KINO+ besprochen seit dem)

1 „Gefällt mir“

So wie ich das lese, wird es eine Rolle sein wie Moneypenny damals in Skyfall (die war ja in Ausbildung zur 00-Agentin).

Hätte ja gerne einen Dialog, wo Bond meint, er hätte gerne seine Dienstnummer zurück und sie nur - bin ich halt 008, so what?

Ja warum nicht, ich hoffe sie trägt auch schöne Kleider. Der männliche Bond hat ja auch oft Smoking getragen.

:man_shrugging:

für mich hat „Bond“ oder „007“ eh schon iwie nicht mehr so diese Ausstrahlung, es gab inzwischen schon bessere Agentenfilme die mir mehr taugen unteranderem von Jason Statham gespielt der diese „elite-Agenten“ Rolle iwie verdammt gut spielt wobei mir da echt egal ist ob der Chararakter männlich oder weiblich ist, solange es eben in diesem eleganten Style ist und nicht dauernd durch dumme sprüche / gags gebrochen wird.
Dafür gibts andere Filmreihen und auch Superhelden-Filme in denen auch Agenten & Agentinnen sehr gut dargestellt werden.

1 „Gefällt mir“

Las sich bei der letzten Diskussion hier noch anders :grin:

Da wurde an Ende auch die Zahl hart verteidigt.

@lalaland einfach denn Trailer schauen, es geht weiter hauptsächlich um Herrn Bond.

Also bei der Aussage musst du jetzt aber auch ein paar Namen droppen welche Filme mit Jason Statham du da meinen willst :wink:

Death Race, Ghosts of Mars und Expendables - klassische Bond-Ware.

Nee mal ernsthaft er meint wohl Parker, Safe und Redemption. Ich befürchte vielleicht sogar SPY :smiley:

Kann aber die Aussage ebenfalls nicht verstehen und bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Da Phoebe Waller-Bridge am Drehbuch beteiligt ist, würde ich nicht davon ausgehen

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, da Kino+ ja heute auf dem Sender etwas später beginnt, wollen wir es auch auf YouTube zur eigentlich gewohnten Sendezeit um 20 Uhr schon zum Schauen bereitstellen (wie auch zuletzt bei den K+ -Sendererschiebungen). Leider ist der Schluckauf bei YT diese Woche wieder etwas stärker, daher kommt die Folge vlt nicht direkt um 8 sondern leicht später. Tut mir leid, ich schrei die Server weiter an:).

18 „Gefällt mir“