Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender II

Vlt. hat man auch nur die uninteressanten Minuten mit Fahrerwechsel, Streckenauf-/umbau und sonstigen Leerlauf, der für die Zuschauer keinen Mehrwert bietet, eingedampft?

„muss“ :facepalm:

3 „Gefällt mir“

Ob was geschnitten wurde, ist nur eine Vermutung. Es kann genau so gut sein, dass die 2 Stunden nur eine anberaumte Platzhalterzeit war und das Turnier unerwartet schneller durch war.

Es gab ja schon mal eine Live-Sendung zum Spiel. Das Umbauen der Strecken nahm dort den größten Teil der Zeit ein, wohingegen die Rennen letztendlich extrem kurz waren. Wenn man sich heute nur auf die Rennen konzentriert, könnte 1 Stunde durchaus hinhauen.

1 „Gefällt mir“

Ob nun eine Stunde oder zwei, es gibt keinen Grund für eine auFgezeichnete Sendung die Instanz Kino+ zu verschieben.
Das kann wirklich fast nur gesponsert sein und das wäre ein sehr trauriger Grund (und das sage ich als jemand der PRINZIPIELL gesponserten Inhalten eher positiv gegenüber steht).

11 „Gefällt mir“

Die erste Folge mit dem Spiel war gesponsert also wird es diese genau so sein.

Hier die Antwort auf eure Fragen:

1 „Gefällt mir“

Update dazu:

3 „Gefällt mir“

Hey, immerhin ist das LP am Freitag live. Letzte Woche gab es sogar nur ein aufgezeichnetes LP. Schade, was aus dem Freitag geworden ist.

Warum „schade was aus dem Freitag geworden ist“?
In den letzten 4 Wochen gab es viel öfters Wochenendcontent und Freitag Abends wurden auch gute Formate ausgestrahlt.
Jetzt ist ein Freitag mal etwas lau und schon regen sich alle auf.
Warum wird immer nur gemotzt, anstatt sich mal an den Dingen zu freuen, die man bekommt.

13 „Gefällt mir“

wobei aber „lau“ auch übertrieben ist ^^ also von MoinMoin bis 19uhr (RetroClub) durchgehend LIVE dann eben RetroKlub + GameTwo dann eben wieder ~2h LIVE ein LP und dann noch Metalgelöt (mit verdammt starken Gästen) :hugs:

3 „Gefällt mir“

Metal Gelöt wird supeeeer.
Laus war falsch ausgedrückt. Ich finde das Programm sowieso gut (:

1 „Gefällt mir“

Ach du bist diese Person :beannotsure:

6 „Gefällt mir“

Ach ja und welche? Willst du mir jetzt das Funk PnP verkaufen, das nicht mal auf dem RBTV Stream lief?

Okay wenn das, das Qualitätsmerkmal und der -anspruch ist, dann können wir den Thread auch gleich zu machen.

3 „Gefällt mir“

Was wäre daran denn falsch?

2 „Gefällt mir“

Wohl, dass es hier laut Thema um das Programm des livestreams geht und nicht um das, was das Produktionsteam für dritte macht.

3 „Gefällt mir“

Das Funk pnp gehört sehr wohl dazu. Es ist mir egal, wo etwas ausgestrahlt wird. Es war ein Sonntagabendprogramm und es gefiel mir sehr gut, was die Bohnen da abgeliefert haben. Warum sollte ich mich daran stören, dass es nicht auf ihrem Channel lief. Das ergibt doch keinen Sinn.

Weiters gab es ein Lol-Community Turnier, Trimacs Warzone Turnier, Metal Gelöt und noch einige Shows, die ich nicht mehr auswendig aufzählen kann.
Fakt ist, es gab die letzten Wochen immer Freitag Abends bis Sonntag zumindest ein Highlight bzw. Live Content.
Ob dir dieser Content gefällt, kann ich nicht sagen, aber abgeliefert wurde.

8 „Gefällt mir“

Bin ich im falschen Forum? Ich dachte, es geht um RBTV! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich schau Formate in denen Rbtv Mitglieder teilnehmen bzw. mitgestalten. Von wem es inszeniert ist doch egal, solange dann die Unterhaltung gut ist.

Nach der logik kannst du alle streams der mitarbeiter, alle podcasts, alle fernsehauftritte und sonstige erscheinungen als „RBTV Programm“ ansehen. Das ist doch absurd weil nichts davon etwas mit dem programm von rbtv zu tun hat.

13 „Gefällt mir“

Die Among us Runden mit anderen Streamern, das Trimacs Turnier, in dem man nur den Bohnen zusah, Funk pnp. Das sind ja wohl alles Rbtv Formate, die allesammt das liefern, was man an Rbtv mag. Außerdem seh ich ja keinen anderen zu, sondern eben den Bohnen.

1 „Gefällt mir“

Nichts mit dem RBTV-Programm zu tun?
Die „Meinung“ des Sendeplans zu dieser These :slight_smile:

grafik
grafik

grafik
grafik

grafik

grafik

grafik

6 „Gefällt mir“