Verstehst du richtig, hat Valle vorgestern oder gestern, gedroppt.
Wurde im Game Talk gesagt
Martin ist gerade im Hängi und versucht den Löwenaffen-Boss bei Sekiro zu besiegen.
Welcher Martin?
Für was ist Tarkov eig aufgezeichnet worden das man erstma 30 min sieht wie sie es nicht auf einem server schafen ? wird nicht aufgezeichnet um sowas zu vermeiden
Schon Frech
Vermutlich weil es zeitlich/planerisch nicht live gezeigt werden soll/kann. Die Zeit für eine Aufzeichnung eines Formats ist i.d.R. nicht viel länger als die Zeit, die für eine Livesendung zur Verfügung steht, da Studio und Ressourcen davor/danach sehr wahrscheinlich bereits für andere Formate/Projekte verbucht ist.
weisst doch - die ganzen Cutter arbeiten nur für game two. Sonst wird nix geschnibbelt. Außerdem der USP von Rocketbeans. Never change a running system
Kommt morgen am Freitagabend im Ernst nur ein stinknormales LP? Das ist ja eher Content für den Nachmittag, wenn überhaupt.
Ich vermute, das Item ist gesponsert, da ja im Baldurs Gate LP schon ein Dirt Spot eingebaut war, der nebenbei bemerkt viel zu laut und dazu noch thematisch super unpassend war.
Jetzt hatte ich kurz gedacht, dass nochmal Baldurs Gate 3 käme und dachte so „Joa, könnte man sich am Freitag schon geben“ und jetzt isses Dirt 5
Kommt drauf an, was du unter „stinknormalem“ LP verstehst.
Im Game Talk sagte Valentin, dass mit der Community zusammen Strecken für das Dirt-Turnier nächste Woche gebaut werden wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist jetzt kein Meilenstein der Lets Play-Geschichte aber schon etwas mehr als ein „stinknormales“ LP
Um ehrlich zu sein finde ich das, so wie du es beschreibst, noch uninteressanter als ein „stinknormales“ LP. Das ist eher ein Item was man zwischen 14 und 18 Uhr sendet.
Ich glaub, der Hauptgrund ist, dass Dirt 5 für die Series S/X bereits optimiert spielbar ist, also volle Next-Gen-Power hat. Ist schon sinnvoll, so früh wie möglich Nex-Gen-Gameplay zu zeigen.
Aber für Freitag abend find ich´s ehrlich gesagt auch nicht optimal, interessiere mich aber auch nicht für Racing-Games
Ich finds cool und freu mich drauf.
Kann mir auch nichts langweiligeres Vorstellen am Freitag Abend zuzuschauen wie jemand Dirt strecken Baut würd ich glaub sogar Sonntag 14 uhr hart langweilig finden egal ob ps5 oder nicht
Auch wenn ich mich wiederhole.
Heute kommt um 20:00 Uhr ein aufgezeichnetes (!) Special zu Mario Kart Live - Home Circuit mit einem Turnier mit etlichen Bohnen. Dafür wurde Kino+ von seinem festen Sendeplatz auf 22:00 Uhr geschoben (Chat Moderatoren werden ihre Freude haben dies um 20:00 Uhr zu erklären). Warum hat man denn das nicht an einem Freitagabend gemacht, wenn es doch sowieso aufgezeichnet ist?
Sehe nämlich auch nicht die große Spannung darin jemandem beim bauen der Strecken in DIRT zuzusehen, aber vielleicht bin ich da auch einfach nicht so im Thema und das hat unglaublich viele Fans.
Laut Sendeplan geht das Mario Kart nun nur noch eine Std. und Kino+ kommt um 21 Uhr. Wirklich ziemlich ungünstig wie da ausgerechnet Kino+ umhergeschoben wird…
Das muss just passiert sein. Bevor ich den Kommentar abgesetzt habe, ging es nämlich noch bis 22:00 Uhr laut Plan.