Kino+ Sammelthread 2020

image

9 „Gefällt mir“

Transporter & TheMechanic sind jetzt zwar nicht offizielle Agentenfilme, aber diese Art wie er da vorgeht taugt mir und könnte ich mir auch gut als Bond vorstellen. ^^

Transporter kann ich verstehen, der hat seinen Charme. Aber bei „besser als Bond“ wären mir dann doch andere Filme in den Sinn gekommen :smiley: - naja Geschmackssache.

3 „Gefällt mir“

Naja „besser als Bond“ … für mich hat sich das Genre bzw. die neuen Bond-Filme etwas abgenutzt, weil es gefühlt nicht mehr so „einzigartig“ & „elegant“ ist, diese Technik-Gadgets gibts in vielen anderen Filmen & Serien nun auch.

Auch das man Bond in den letzten Filmen eher „verletzbar“ sah (was ja im Grunde auch Sinn macht) und die Bosse/Bösewichte eher „realistischer“ wurden. ^^

Aber wie du schreibst, es ist eben Geschmackssache :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wer es jetzt schon sehen will.

3 „Gefällt mir“

Sehe gerade dass das Hexen hexen Remake, ab 7. November bei Sky auf Abruf verfügbar ist. https://www.sky.de/film/hexen-hexen-207678

Da hätten wir also mal wieder den nächsten Film, der durch die Situation wohl nur kurz im Kino gelaufen sein wird.

Da der Film bereits released wurde und nun die Kinos wieder zu sind, ist das ja der einzig mögliche Schritt. Hab mir erst vor kurzem mal das Original angeguckt und fand den ja gar nicht mal so gut. :see_no_evil: Aber vielleicht schau ich hier auch mal rein.

Ja, ebenfalls. Vom Trailer her erschien, mir der neue Film wohl auch ganz gut bislang. Ich habe da halt wohl nicht diesen Hänger dazu den Film als Kind gesehen zu haben und somit ihn direkt als Kultfilm und damit unverbesserlich abzustempeln. Wenn es sich zeitlich ergibt, werde ich die Gelegenheit da aber mal nutzen.

@LeSchroeck Sorry wenn ich das anspreche aber ihr habt bei „His House“ den Schauspieler verwechselt. Der Darsteller heißt Matt Smith nicht David Tennant :smiley:

Beide waren der Doctor. Close enough :grin:

1 „Gefällt mir“

Sehr schöne „Sean Connery“-MAZ.

2 „Gefällt mir“

Ich wusste, es würde einer bemerken. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
Danke für die Liebe die ihr Sean Connery und auch „der Name der Rose“ schenkt :relieved:

3 „Gefällt mir“

Perfekt, gehe gerade in den Feierabend und es ist Kino±Zeit. :blush:

Ich habe heute mit meinem Vater auf einem großen Fernseher die letzte Ausgabe von Kino+ gesehen und ihn gefragt, auf welches Alter er Daniel schätzt. Nach reiflicher Überlegung meinte er: „höchstens fünfundzwanzig!“ :smiley:

Sag ihm: viele Dank. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Und Eddy? :smiley:

48

Der Sean Connery Teil war praktisch perfekt.
Danke dafür.

5 „Gefällt mir“

Das sehe ich auch so.
Sicherlich den restlichen Bedingungen geschuldet, dass das so möglich war, aber für jemand wie Connery auch einfach würdig.
Ich hatte erst die Befürchtung, dass man sich bei Indy etwas zu sehr fest gequatscht hat und womöglich Roter Oktober, Name der Rose und The Rock vergisst, aber hat ja alles noch seinen Platz gefunden. Danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“