Kino+ Sammelthread 2020

Du baust absichtlich Fehler als Easter Egg ein, die die Filmkenner suchen können :beanomg:

Kurzes Feedback.
Die Folge hat mir richtig gut gefallen, schöne Diskussionen und Themen.

Der Connery-Tribut - wunderbar. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wenn es Eddy irgendwann mal schafft positiv über einen deutschen Film zu sprechen, ohne dabei „obwohl er deutsch ist“ oder „für einen deutschen Film“ zu sagen, spende ich sofort 50 EUR an RBTV.

5 „Gefällt mir“

Passiert mir auch bei jedem deutschen Film (den ich mag)… ist fast schon automatisch.

1 „Gefällt mir“

Bei der durchschnittlichen Qualität deutscher Produktionen wird das aber wohl nie passieren … safe bet ig :gunnar:

Du meinst so wie er über alle Marvel Fimle redet aber wenns die kostenlos gibt braucht er die dann doch alle fürs Regal

schick ihm doch paar deutsche Filme die nimmt er gerne

Nem geschenkten Gaul schaut man halt net ins Maul ^^

Wenn man mir Filme schenkt würde ich die auch nehmen :man_shrugging:

Das ist ja wirklich wie eine Geschichte aus Pink Panther oder so. Haha.

1 „Gefällt mir“

Johnny Depp wird nun nicht mehr Gellert Grindelwald sein. Die Rolle wird neu besetzt.

https://www.instagram.com/p/CHQXHimJvAC/?utm_source=ig_embed

Netflix neuste Erfindung: Fernsehen

7 „Gefällt mir“

Das überrascht mich zwar nicht, eher dass Warner ihn überhaupt noch für den 3. Film zurückholte, aber schade finde ich es trotzdem, weil es mal wieder eine reine PR-Entscheidung ist. Jetzt bin ich gespannt, wen sie als Ersatz verpflichten. Colin Farrell wäre eine Option, der hatte die Rolle ja quasi schon.

Der Rauswurf von Disney bzgl. Fluch der Karibik 6 dürfte jedenfalls nicht lange auf sich warten lassen.

Dann muss Warner Bros. aber auch Amber Heard bei der Aquaman-Fortsetzung rauswerfen.

1 „Gefällt mir“

Ezra Miller haben sie auch „leben lassen“. Johnny Depp zieht einfach mehr Aufmerksamkeit auf sich, weil er einer der letzten richtigen Filmstars ist. Für Amber Heard interessiert sich eben keiner, das wird nicht von Aquaman ablenken.

Johnny Depp aus ‚Pirates‘ zu entfernen sollte nicht das große Problem sein, da war er wohl nicht als eine der Hauptfiguren eingeplant.

Laut aktuellem Urteil ist sie das Opfer. Das wird wohl kaum rausgeworfen werden. (solange kein Urteil gegen sie vorliegt)

Doch, in dem 6. Teil eigentlich schon. Daneben gibt es ja noch das Spin-Off mit Margot Robbie.

Im Deadline Artikel steht, dass Depp glaubt, dass er seine Rolle im Reboot verloren hat, weil die Sun ihn als Frauenschläger bezeichnet hat, also der eigentliche Grund für die Klage.

Hab ich auf Sky seit es die anderen Kanäle gab nie wieder genutzt. Und vor Allem nicht mehr seit der Mediathek.

Aber für Netflix bedeutet das wohl kaum einen Mehraufwand und so können sie vielleicht ein paar Sachen prominent plazieren („oh, wenn das zur Prime Time läuft, dann sollte ich vielleicht mal reinschauen“).

1 „Gefällt mir“

na das schaut doch nach einer schön blutigen Spaßplatte aus

2 „Gefällt mir“

Oh Gott :smiley:

Wo gibt’s den? In der Hard to get - Videothek? :smiley: