Kino+ Sammelthread 2020

Dann nehmt halt Ford vs Ferrari oder Spione Undercover, das waren Beispiele, die ich vielleicht nicht 100% gecheckt habe. Aber ist doch klar, was gemeint war. Filme die vor kurzem im Kino liefen und auf Disney+ erscheinen werden.

Morgige Themen

Stream it mit Steven Gätjen, Kino-Rückblick, Verschiebungen, Veränderungen & Vorhaben

1 „Gefällt mir“

Da hab ich heute bei Instagram schon eine Netflix-Empfehlung gesehen, die er mit Sicherheit nennt. Bin gespannt ob die von den anderen auch schon jemand gesehen hat. Bin erst bei Folge 2, aber es ist so verrückt :smiley:

Ich bin erstmal gespannt ob er es diesmal wirklich schafft :smiley:

Frozen 2 laeuft ja in einigen Laendern schon auf Disney+. Aber allgemein glaube ich, wird sich fuer das meiste garnichts aendern. Erst Kino, dann Blu-Ray/DVD, danach irgendwann releases auf Disney+.

Wer sagt dass das kostenlos käme… Aber für 5 Euro würden sich das Leute sicher anschauen oder eben kostenlos wenn man für ein Jahr Premium kauft oder so

Stellt euch vor ihr seid eine Künstlerin, die merkt, dass die Gesellschaft noch nicht so weit ist, um eure Werke zu verstehen. Also beschließt ihr, eure Werke noch 20 Jahre nach eurem Tod unter Verschluss zu halten.

Und schon muss man die ganze Kunstgeschichte umschreiben. Die Moderne und ihre Künstler gelten ohnehin schon als untouchable (siehe Nolde Diskussionen) und diese Frau sprengt einfach alles, was vorher den Künstlern an Genie-Kult angedichtet wurde.

Ihr merkt, ich bin heiß auf die Doku. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

OMG ^^ auf Disney+ gibts auch das Große Krabbeln :heart_eyes: damit muss ich wohl doch mal ein Abo abschließen auch wenns Disney ist … oder ich warte einfach bis mein Bruder einknickt und schnorre bei ihm ohne das Disney Geld von mir sieht :thinking:

Wird sich die nächsten Tage zeigen ^^

Oder wie manche sagen: Antz in schlecht. :simonhahaa:

FTFY ^^

1 „Gefällt mir“

(Außerdem sind das in Das Große Krabbeln keine Ameisen. Die haben nur vier Beine.)

JAAA!!! JAAAH!!!

trailer zwar voll drüber und glaube nicht, dass es noch die spannung von train to busan hat, aber egal, hauptsache fetzt.

btw: i am hero, gucken. leider sehr unbekannt.

3 „Gefällt mir“

wieso ist das klopapier wieder weg? fand das :face_with_hand_over_mouth:

JA GEIL! Hab ich Bock drauf!

1 „Gefällt mir“

Lass dein Bruder die Probewoche wählen und dann schau den Film, er kündigt wieder, winwin

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich wird der gut. Sieht sehr stylisch aus, aber auch nach viel mehr Action als der erste. Ich hoffe sehr, dass er auch inhaltlich was zu bieten hat.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich Bock drauf :beansad:

1 „Gefällt mir“

Haette auch Bock drauf, ist aber ein April Fool’s Joke :stuck_out_tongue:

ne ne, das echt punkt!

@TheMonolither
das bild ist der hammer.

ich hoffe immernoch, dass es vielleicht doch noch was wird mit dem original cast.