Kino+ Sammelthread 2020

Mist, hab nicht nochmal drauf geguckt, als ichs beim Risch gesehen hab :beansad:
Aber dann eben umformuliert.
Irgendwann…

Ich dachte ehrlich gesagt im ersten Moment auch, dass das echt sei :stuck_out_tongue:
Da ja Zack Snyder anscheinend inzwischen selbst nicht abgeneigt ist, seine Version rauszubringen. Er hat ja sogar ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem man eine Slate vom Set gewinnen konnte, was ich leider zu spaet gesehen habe :frowning:

Bin eigentlich nur drauf gekommen, dass es Fake sein muss, weil der Snyder Cut ja noch fertiggestellt werden muss (VFX etc.) und das release date auf dem Poster viel zu frueh ist.
Aber ich hoffe auch noch darauf…

1 „Gefällt mir“

Die sollen sich nicht so zieren und mit ihren Corporate-Ärschen von den Filmrollen endlich runterrutschen.
Gebt mir eine unvollendete Version, von mir aus auch als Bonus Disc auf der Justice League Blu-Ray, damit ich die kaufe.
I need closure.
Aber nicht nur dass sie das Ding unter Verschluss halten, Nein, sie verarschen mit solchen Tweets auch noch die Leute die ihnen Geld geben würden… da werd ich echt sauer.
Der erste April ist auch ein richtiger Scheißtag. /rant

Der Scherz kam von nem Parodie-Account

1 „Gefällt mir“

Ja toll, und was mach ich jetzt mit der fälschlich angestauten Wut?:cluelesseddy:
Die Erfindung von Twitter war ein Fehler…
und Warner muss immer noch liefern, damit sie von der Shitlist gestrichen werden.

1 „Gefällt mir“

Uhh. Sogar mit Live-Steven und nicht mit Stream-Steven :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist Guttenberg Twitter Account so sieht er heute aus
https://twitter.com/steveguttbuck?lang=de

Ich mochte ja damals noch „Im Jenseits sind noch Zimmer frei“ (1997) :see_no_evil: Darf man aber heute auch keinem mehr erzählen.

Ratet mal wer hat die Fortsetzung von Saturday Night Fever als Regisseur gedreht?
Es ist ein sehr bekannter Schauspieler und ein Actionstar.

Stallone

1 „Gefällt mir“

Richtig

Lieblings Police Academy Teil

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

He echt 6 und 7 sind so mies und Teil 5 nach der Guttenberg Ära ist auch schon schwächer und ab diesen Teil hat es auch nicht mehr mit dem Konzept Pollice Academy zu tun aber er ist auch in Deutsch schon guckbar.

Boah ich hoffe so sehr das es davon kein Live Remake gibt. Das ist ein so toller Zeichentrickfilm ich mag Archimedes total mein heimliches Highlight auch weil er in Deutsch von Hans Hessling gesprochen wird :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Die dies-wöchigen Streaming-Tipps:

Webseiten:

https://www.thenewbev.com
http://www.cineplex-home.de

Steven:
Grand Budapest Hotel / joyn+, maxdome, Sky (ab 15.04.)
Die Hexe und der Zauberer / Disney+ (ab 9.04.)

Etienne:
Police Academy 1 - 7 / laut Etienne irgendwann zukünftig auf Prime
Magnolien aus Stahl / Netflix

Daniel:
Erinnerungen an Marnie / Netflix
Billy Elliot - I Will Dance / Sky (ab 4.04.)
Plagi Breslau / Netflix (ab 22.04.)

4 „Gefällt mir“

Ich enttaeusche dich nur ungern, aber das Remake kommt :stuck_out_tongue:

Erinnert an wenig an Zombie Fight Club und den fand ich in der zweiten Hälfte schon schwach und so verwirrend.

Gerne. Schön, dass ihr noch dran gedacht habt.
Ich freu mich, dass ihr euch freut! :slight_smile:
@LeSchroeck @Etienne_RBTV @StevenGätjen

“Wendy” hat leider ganz schlechte Kritiken bisher bekommen

Wieder eine sehr sehr schöne Folge!

1 „Gefällt mir“