Kino+ Sammelthread 2020

Schade. Der Trailer hat mich damals, als er hier aufgetaucht ist auch recht neugierig gemacht.

würde den gerne mal als hausaufgabe sehen.

1 „Gefällt mir“

Guck ich mir auch immer wieder gerne an und muss immer wieder feststellen, dass ihn viel zu wenige Leute kennen. Bei letterboxd haben den nur 9.9k Leute.

1 „Gefällt mir“

Ja ich fand den auch sehr schön, allerdings hatte mich das Startdatum im Februar schon stutzig gemacht. Gerade bei einer solchen Produktion von einem Regisseur, dessen letzter Film mehrere Oscarnominierungen hatte, ist das nicht das beste Zeichen dafür, dass das Studio besonders großes Vertrauen in den Film hat

Ja, das ist allerdings wahr. Wobei das Vertrauen des Studios in einen Film auch nicht unbedingt auf die Qualität des Filmes zu übersetzen ist. Aber stimmt schon, so ein Starttermin (oder ähnliche Studioentscheidungen) ist immer eher verdächtig und kann ein indiz dafür sein, dass der Film nicht ganz so gut ist. Zumindest scheint er nicht den Erwartungen des Studios zu entsprechen.

1 „Gefällt mir“

gerade sowas sollte man doch dann pushen!!!

für mich der beste costner:

Fantastischer Film

Ich dachte ja bei dem Titel erst, dass der Film irgendwas mit Marnie von Hitchcock zu tun hat.

Puh. Top Gun verlegt auf den 23. Dezember… Ich fürchte um Dune…

Man muss eh damit rechnen dieses Jahr nicht mehr ins Kino zu kommen

Nein…sag doch sowas nicht… :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Zu der Diskussion in der aktuellen Folge was Cage,Travolta etc für ihre DTV Filme als Gage kriegen.
Ich glaube sogar die kriegen für diese “Billig Reißer” locker ihre 2 bis 3 Mio.$ pro Fim.
Denn das ist ja gerade das Ding.
Bruce Willis, Nicolas Cage, John Cusack, John Travolta, Stallone, teilweise auch DeNiro und Pacino… die immer wieder in diesem Segment landen sind der Verkaufsgrund der Filme die sonst niemand sehen würde.
Die haben ein Budget von unter 10 Mio$, natürlich geht da ein Großteil für den “Star” drauf.
Denn er ist das einzige Verkaufsargument.
Und sie stehen dafür selten länger als 10 - 14 Tage vor der Kamera.

Selbst ein Van Damme oder Seagal kriegen noch 1 - 2 mio für ihre Bulgaren Reißer.

Dieses Feld ist für viele “gefallenen” Hollywood Stars immer noch eine viel zu gute verdienst Quelle um darauf zu verzichten.

Man muss sich nur mal mit der Geschichte von Produktionsfirmen wie Nu Image, Emmett/Furla Films und wie sie alle heißen beschäftigen.
Das ist quasi deren Geschäftsmodell.

1 „Gefällt mir“

Und eine kaley cuoco bekommt 1millionen fuer 12min pro Folge? :rofl:

Ist das so?
Die Schauspielerin sagt mir nichts.

Big bang theory penny

Die TBBT-Crew hat generell gut abgeräumt und wird bis zum Lebensende an der Serie verdienen.

Alle Fünf haben halt gut und gemeinsam verhandelt, dass am Ende jeder 1 Mio. Dollar per Episode bekommen hat seit 2017. Davor waren nur Parsons, Galecki und Cuoco die Top-Verdiener. Am Ende haben sie sogar noch auf Geld verzichtet, damit Mayim Bialik und Melissa Rauch wohl auch mehr bekommen.

Bei den ganzen Syndication Deals, da schlackern einen die Ohren. :smile: HBO Maxx zahlt in den nächsten 5 Jahren 425 Millionen Dollar für die Rechte und das nur in den USA. Dann kommen noch die regionalen TV-Sender hinzu, die die Serie dann immer wieder abspielen.

In 2010 hatte TBS 1,5 Mio. pro Folge. Das macht bei so einer Episodenzahl schon ordentlich Geld. Als Schauspieler und auch Macher solcher Serien, da kann man sich gratulieren. :grin:

Die Unterstützung für kleine/Art House-Kinos durch https://grandfilm.de/grandfilmondemand/ wurde ja schon mal angesprochen.

Dazu gibt es noch das Angebot https://www.kino-on-demand.com/, das einen Teil an die Kinos abgibt:

Keine Ahnung, ob das hier oder in der Sendung auch schon mal erwähnt wurde.

Die haben z.B. Toni Erdmann, Amélie, In den Gängen, Match Point, Apocalypse Now (Final Cut), Mary Shelley (taugt der was?), Paddington 2, A Touch of Sin und einige Dokus im Programm.

Ich seh auch grad Exte und Love Exposure von Sion Sono. :grin:

2 „Gefällt mir“

Habe mir gestern noch mal den Trailer vom Train to Busan Prequel angesehen und alter machte der Bock auf den Film!

1 „Gefällt mir“

Ja, sieht wirklich so Mega aus!!! Ist aktuell mein meist erwarteter Film, von Allen, von denen ich schon einen Trailer gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Amazon Prime schließt sich mit dem entfallenen SXSW-Festival zusammen und zeigt für eine gewisse Zeit Filme, die eigentlich auf dem Festival laufen sollten
Leider nur für den US-Markt.

2 „Gefällt mir“