Glaube sehr gute Quelle dazu könnte jede KINO+ Folge sein um den Zeitpunkt herrum wo ein StarWars-Film ins Kino kam oder gerade lief ^^
Ein einzelnes StarWars-Spezial wo nicht nur ein Film sondern die ganze Reihe besprochen wird (komplett) gibts glaube ich nicht, aber als die Besprechung zu SW9 war, wurde schon auch über die ganze Reihe gesprochen.
Also das is doch ein Witz:
ok nvm is zwar doof plaziert aber das Kündigen geht doch … komischer Chip Artikel und direkt drunter die ez Lösung
Aber schon etwas sehr dumm plaziert mMn wo man kündigen kann ^^
Versteh ich nicht ganz. Die Überschrift heißt, dass man das Abo auf der Webseite nicht kündigen kann und als erster Schritt wird darunter erklärt, wie man über die Webseite kündigen kann ? Also geht es ja doch und die Überschrift ist falsch ?
PS: Ich kann es leider nicht überprüfen, da bei mir an der Stelle nur ein Link zur Telekom kommt, weil ich über die das Abo habe.
geht doch ganz normal, Chip ist da mal wieder Chip, du kannst das einfach auf dem D+ Konto machen
Doch es geht noch einfacher : Mit ein paar Klicks ist es möglich, Ihr Konto selbstständig zu kündigen. Dafür müssen Sie sich nur bei Disney+ einloggen, Ihr Profil wählen, dort auf “Konto” und anschließend auf “Rechnungsdaten” klicken. Danach finden Sie bereits den Button “Abo kündigen” , auf den Sie klicken, um den Vorgang abzuschließen.
Der Ablauf ist bei so gut wie jedem Gerät* gleich. Nur zwei Ausnahmen gibt es : Falls Sie Ihr Abo über die Apple- oder Android-App abgeschlossen haben, müssen Sie im iTunes Store oder im Google Play Store Ihr Abo kündigen, anstatt über Ihren Disney-Plus-Account.
Man soll eben nicht nur sein Konto löschen, da damit nicht einhergeht, dass man das Abo kündigt. Das Konto bleibt nämlich nach Stornierung des Abos bestehen, falls man später wieder kommen mag.
War ich auch erst verwirrt
Das Problem war das es keinen direkten Reiter dafür im Konto gibt und ichs erst nicht gefunden hatte. Drum hab ichs per google nachgeschaut und der Chip Artikel is wirklich saudumm formuliert
Die Sache ist das man unter dem Konto beim Abo auf Abrechnungsdaten gehen muss und dan kommt man zum ABo + Zahlungsarten. Komischer weise musste ich einmal auf Zahlungsarten ändern drücken damit der Reiter Abokündigen aufgetaucht is, weshalb ich es erst nicht gefunden hatte. Kp ob das nur ein Bug der Seite war oder wirklich nötig is das einmal auszuwählen
@LeSchroeck
danke, ich hab auch ganz viel liebe für king arthur, gerade weil er nicht so perfekt ist.
aber trotzdem so tolle ideen, charaktere, diese musik und natürlich der schnitt.
hätte so gerne einen zweiten teil gesehen, mir machte der damals unheimlich viel spass und die beiden sind top.
ich mochte, wie die ständig aufs maul bekommen und nicht zimperlich mit den hexen umgegangen wurde.
die croods ist genau das richtige für leute, die tiere lieben/mögen.
Die Frage warum Polanski noch Filme macht, habe ich eher so verstanden, dass es seltsam ist, dass jemand mit ihm noch Filme machen will. Man muss ja kein Verbot aussprechen oder irgendetwas wegnehmen, aber man muss eben auch nicht mit jedem zusammenarbeiten.
Aber auch da zieht eben jeder für sich selbst die Grenze. Es gibt sicherlich genug Filmschaffende, die eine Zusammenarbeit mit Polanski abgelehnt haben. Andere finden das dann eben, in den Kontext gesetzt, weniger fragwürdig.
Disclaimer vor einem Film halte ich auch für Unsinn. Zumindest wenn es um die Künstler geht und nicht um das Werk an sich. Wenn Disney, Warner und Co. auf bestimmte Punkte hinweisen, zB die Krähen in Dumbo, dann ist das in Ordnung, wobei ich auch da eine gewisse Mündigkeit vom Zuschauer verlange. Aber vor “Der Pianist” einen Disclaimer über Polanski zu setzen geht dann doch zu weit.
Vor allem wo fängt man an, wo hört man auf. Weist man auch auf Gerüchte oder Anschuldigungen hin, müssen es bewiesene Taten, auf welche Taten wird hingewiesen…?
- Vor den Genuss von American Beauty möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Kevin Spacey ein Grabscher ist.
- Mel Gibson spielt in diesem Film einen Polizisten, privat pöbelt er im Suff gegen Polizisten und über Juden.
- In “Die Nackte Kanone” sehen sie in einer Nebenrolle O.J. Simpson als dümmlichen Polizisten, aber nicht halb so dümmlich wie die Geschworenen in seinem Prozess wegen Doppelmordes.
- Woody Allen ist in jedem Fall ein Weirdo, vielleicht auch ein Pädo, aber vielleicht hat seine Ex-Frau auch aus Rache die gemeinsame Tochter beeinflusst.
Das würde mehr als groteske Züge annehmen.
Ist das was für hier vielleicht?
Immerhin gehts um Filme.
Es gibt genügend Kollegen, die sich auf die Seite von Polanski gestellt haben, eben weil das alles sehr chaotisches Justizdrama ist und nicht so klar, er ist zu 25 Jahren wegen mehrfacher Vergewaltigung unter Machtausnutzung in der Branche verurteilt worden. Gibt aber auch genügend auf der anderen Seite. Das sollen sie selbst wissen, was sie mit ihrem Gewissen vereinen können
Ich fände es schade, wenn Polanski nicht mehr dazu kommen würde Filme zu machen. Dann hätte die Welt wohl doppelt verloren. Gibt ja genug Leute, die über Venedig hergezogen haben, dass das alles ja auch selbst verdammte *** seien, nur weil sie ein Polanskifilm ausgezeichnet haben.
Sorry aber wenn es so weit kommt das jemand offiziell wegen Vergewaltigung angeklagt wird ist das für mich keine Debatte mehr, egal was “die andere Seite” findet. Da ist “ich fände es schade wenn er keine Filme mehr machen könnte” kein Argument. Stell dir vor er wäre kein talentierter Regisseur sondern Schreiner oder so. Da würde auch niemand sagen hey das mit der Vergewaltigung ist ungünstig aber wäre doch schade wenn er keine Tische mehr bauen könnte.
Es gibt viele unklare & etwas schwammige Fälle in der Thematik. Polanski ist für mich keiner davon.
Und ich finde es tragisch dass der immer noch Budgets für Filme bekommt während viele andere talentierte Regisseure, z.B. aus Minderheiten, keine Chancen bekommen.
Gerade weil Polanski „dazu steht“ ist es ein sehr klarer Fall. Und wer als Erwachsener Sex mit einer 13-jährigen hat, ob jetzt einvernehmlich oder nicht, hat anscheinend einen gewaltigen Knacks in seiner Psyche. Muss jeder selbst wissen, aber bei mir gewinnt er keinen Blumenstrauß mehr. Ich hänge aber auch nicht so an seinen Filmen, weshalb ich auch kein Problem damit habe, mich von ihm zu distanzieren
Oh nein, ich hoffe es liegt nicht daran, dass ich gestern Hausu geguckt habe
Er ist nicht wegen Vergewaltigung angeklagt, sorry, aber setze dich mit den Fakten auseinander.
Und wieso ist denn seine Kunst weniger Wert, als die von jemand anderem. Ich habe nie gesagt, dass er nie bestraft werden sollte, aber eben wenn er im Knast gesessen hätte, dann hätte auch er ein Recht auf Rehabilierung verdient. Aber ja lebenslängliche Bestrafung für Opfer und Täter ist das viel bessere Mittel und das Ergebnis, dass lieber solche Taten ganz im Dunkeln bleiben sollen, als ordentlich aufgearbeitet zu werden.
Du kannst gerne machen und lassen was du willst, aber die Lage ist nun einmal so. Die wird auch nicht anders werden, wenn ich den Film schaue oder nicht. Ich sage auch nicht, dass er der größte aller Zeiten sein soll, oder sonstwas, oder ob sein Leben durch mich mitfinanziert werden soll, aber ich kann doch die Filme schauen und ausblenden, was nun genau der Künstler dahinter alles so im Keller haben könnte.
Ich habe keine Angst, durch die Inhalte irgendwie selbst zum angeknacksten Straftäter zu werden, da gibt es andere Filme, meiner Meinung nach.
Letzte Woche erst wieder bei nem digitalen Filmabend geschaut. Immer noch ein großartiger Film
Keiner will ihm die Kunst nehmen, aber muss man ihn noch so befördern?
Da auch Drogen im spiel waren, würde ich das nicht ein nur nennen.
Aber ja Polanski hat es bereut und es wird sicher immer wieder einfach exemplarisches Bespiel genommen.
Das sich aber über Jahrzehnte nichts in Hollywood getan hatte, ist das eben ein Fall den man dem auch gerne mit nennt.
Weinstein steht da aj exemplarisch für und für mich hat dieser gesamte Skandal zb das Bild von Tarantino für mich nachhaltig verändert und ich feier ihn heute weniger. Auch wenn ich seine Film mag und schätze, als Idol funktioniert wer für mich nicht mehr.
Darum geht es auch gar nicht, aber in einer Branche in der Seximus leider immer noch weit verbreitet ist, ist echt wichtig auf Fälle hinzuweisen und diesen nachzugehen. Man fragt sich warum so wenig Frauen den weg hinter die Kamera suchen, da hat man ein Grund, viele wollen sich das schlicht und einfach nicht antun.
Ja das nur möchte ich gerne zurücknehmen, habe mich auch zu wenig mit den Einzelheiten der Tat beschäftigt, aber es ist eben nur die Tatsache dass sie 13 war was angeklagt wurde und nicht iwie Vergewaltigung und sonst.
Ums befördern gehts mir persönlich auch gar nicht, sondern erstmal ob man sich den Film anschauen darf und kann.