Kino+ Sammelthread 2020

Ist natürlich irgendwo eher Mystery-Science-Fiction. Aber ja ich finde den sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Harry Potter anyone ? :smiley: Oh gott, ich fand die Filme schon furchtbar ^^

Wann kommt das Theaterstück ?

Zufälligerweise kam FB (2016) 5 Jahre nach HP 7.2 (2011) und der letzte Teil von HG (3.2, auch eine HP-Kopie) 2015 raus^^ So 5-6 Jahre das Prequel machen ist wohl so die Daumenregel.

Uff das den einer echt vorschlägt… xD

1 „Gefällt mir“

Facebook? HG Wells? :cluelesseddy:

denke mal HG steht für Hunger Games

1 „Gefällt mir“

Fantastic Beasts ! und Hungergames muss ich ein Abkürzungsverzeichnis für dich anlegen ?

Ich konnte FB auch nicht zuordnen. :woman_shrugging:t4:

3 „Gefällt mir“

war nur FB. HG und HP hab ich selbst einordnen können, aber FB in Verbindung zu HG hat mein Gehirn zermartert (dachte erst du meintest diesen 8. Teil, der als Theater rauskam).

1 „Gefällt mir“

Hey, das Design der „Welten“ mag ich auch sehr. Optisch gefällt der mir auf jeden Fall. :slight_smile:

Hab gestern den Trailer dazu auf Pro7 gesehen und hab wie vor ein paar Jahren als der rauskam gedacht, dass der ja gar nicht so schlecht aussieht und ich ihn vielleicht doch mal schauen sollte.

Ich muss gestehen, ich hab mir auch vergleichsweise schwer getan, das zu entziffern.
Dachte mir aber, ich schreib nichts, dann bin ich wieder der eigenartige Eigenbrödler, der zwar garnicht so alt ist, aber so tut als wäre er zu alt fürs Internet haha.
Ich musste an die Abkürzungen lateinischer Inschriften denken, die man nur noch mit viel wissen um den Kontext entziffern kann.

deswegen liebe ich filme. diese atmosphäre, die einen um sich vergessen lässt.

4 „Gefällt mir“

Den ersten teil fand ich auch richtig gut. Leider ging es danach stark bergab.

1 „Gefällt mir“

Whoop whoop

16 „Gefällt mir“

Ab wie vielen Besuchen zählt man als Stammbesetzung und kann nicht mehr zurück? Frage für einen RBTV Fan :thinking:

11 „Gefällt mir“

Hmm gute Frage!

ja. gerade beim ersten teil liebe ich es wieviel zeit der sich am anfang lässt.
der zweite war noch ok, den dritten mochte ich überhaupt nicht mehr bis ganz grausig zum ende hin.

1 „Gefällt mir“

woran merkt man, dass „underwater“ nicht erfolgreich war? keine sexismus debatte :frowning:
ärgert mich immer, dass solche filme so gnadenlos untergehen, wir sind ebend selber schuld am jetzigen disney kino.

1 „Gefällt mir“

Redest du von Gätjens Besuchen bei Kino+ :kappa: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:supa:
Frag mich aber grade wieso bei Underwater eine Sexismus Debatte geführt werden sollte?

tj miller haut da einen spruch raus.

@Herzer

:face_with_hand_over_mouth: