Kino+ Sammelthread 2020

Wenn er nicht groß im Kino gespielt wird, kann man leider auch nicht reingehen.

lief der hier nicht?

Und nächste Woche macht er ein KHD mit Ede oder was kommt als nächstes? :open_mouth:

Sicherlich lief der auch in ausgewählten Kinos. Aber längst nicht überall.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es extrem hilfreich, wenn in Zukunft die thematisierten Filme in einen Kalendar eingetragen werden. Sprich, jeder Film wird einmal zum Kinodatum und einmal zum BluRay oder Netflix Datum (sobald bekannt) mit Verweis auf die entsprechende Kino+ Folge eingetragen.
Dann könnte man am Wochende zum Film- oder Kinoabend ganz einfach in den Kalendar schauen und herausfinden, welche neuen Filme sich lohnen zu gucken.

Da die YouTube Suche auch nicht immer so gut funktioniert, wäre der Kalendar auch hilfreich um generell die richtige Folge Kino+ zu finden.

2 „Gefällt mir“

Wenn du dir die Arbeit/Mühe machen magst, dann wäre das wirklich sinnvoll.

In der Beschreibung auf YouTube sind doch immer die Filme aufgezählt, mit Timecode. Das findet man dann auch durch die Suche, wenn man einen Film sucht.

In dem Fall passt es ja dann sogar, TJ Miller ist ja schon länger gecancelt, der war halt noch in dem Film weil der schon vor einiger Zeit gedreht wurde.

“Let There Be Carnage” - Starttermin: 21.06.2021

Taboo Season 2 mit Tom Hardy wäre mir ohnehin lieber :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Der lief international schon mehr als genug um Geld einzuspielen. Aber abgesehen davon das der Film meiner Meinung nach nur Durchschnittlich war, war auch nur wenig Marketing vorhanden und er musste vor allem gegen ‘1917’ ran.

Bin einer davon. Aber nicht weil ich es mir explizit geholt habe.
Sondern weil ich es bei meinem neuen Sky Vertrag dabei war.

Und da momentan kein Fußball läuft, nutze ich es auch mehr als Sky aktuell :simonhahaa:

Sehr coole Roomtour: Antjes Filmsammlung

1 „Gefällt mir“

:hugs: castle…firefly muss man eine chance geben, immernoch so charmant.

ich mocht bei castle nicht, dass es zum ende hin immer reisserischer wurde.

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und erste mal das sie wieder schwarze Zahlen verzeichnen, da die Produktionen für neue Serien/Filme alle pausieren. Auch haben sie die Aktie von Disney überholt. Läuft also sehr gut für den Streamingdienst:

hat jmd den film gesehen?
ich hab da ehrlich gesagt nur bahnhof verstanden.

6 Folgen und ein Film!

3 „Gefällt mir“

1:34 Gänsehaut :heart_eyes:

Für even more Gänsehaut:

Als ich in der Sächsischen Schweiz den Malerweg gewandert bin, habe ich an einem Tag die Tagestour mit dem Lied in den Ohren gestartet. Und als ich von der Seite auf die Bastei geschaut habe (war leicht neblig und regnerisch), hatte ich das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm… ein allerletztes Mal! im Kopf. Zwei der unglaublichsten und schönsten Momente meines Lebens.

Herr der Ringe (und zumindest teilweise auch Der Hobbit) sind für mich immer Kurzurlaube nach Mittelerde.

2 „Gefällt mir“