Kino+ Sammelthread 2020

adaptation of Richard Brautigan’s 1974 Gothic Western novel “Hawkline Monster”

will follow two gunslingers who are hired by a 15-year-old girl to kill a monster that lives underneath the basement in the home of the title character Miss Hawkline.

4 „Gefällt mir“

Das neue Projekt von Chan-wook Park nimmt auch Formen an:

Although it was reported last year the Oldboy director’s planned project “The Brigands of Rattlecreek”, scripted by S. Craig Zahler, was revived by Amazon Studios and he was also planning a remake of the Costa-Gavras movie “The Ax”, neither will be his next film. Rather, he’ll be directing a melodrama starring Park Hae-il and Tang Wei.
With a title translated from Korean as The Decision to Break Up , it’s said to be different from traditional melodramas and draw from Park Chan-wook’s darker sensibilities, which we wouldn’t have any other way. Production is aiming to begin this fall, so if all goes as planned, we could see it on next year’s film festival circuit.

2 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Alter! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist wirklich eine schöne Folge!!
Ich möchte mich auch kurz darüber empören, dass wir Silke noch nicht auf dem Kino+ Sofa hatten. Skandalös!

Und für mich ist es wirklich witzig, wie unterschiedlich die Schnitttechniken sind. Bei Filmen achtet man drauf, aber bei YouTube fällt es mir erst jetzt auf. :smiley: So viel pepp im Schnitt, wenn Schröckert was sagt, bin ich nicht gewohnt. (Wie bei der Kliemann Doku Folge) Gebt mir Zeit.

Tolle sympathische Folge!

1 „Gefällt mir“

Ein Top 10 Ranking zu Nolan Filme.

4 „Gefällt mir“

Hi,
Bin neu hier und wundere mich dass ich das verlinkte VOD Des Chat in night auf YouTube angezeigt bekomme, weder im Abo noch auf dem Kanal. Über den Direktlink geht es.
Kann mir jemand das erklären ?

Weil sie nicht gelistet sind. Solche Videos erreicht man nur über den Direktlink. Dafür werden diese Videos dann immer im Blog verlinkt. Chat In ist mehr für die Live-Zuschauer gedacht und macht als VoD meist weniger Sinn und schädigt durch zu geringe Aufrufzahlen den Kanal, daher immer als “nicht gelistet”.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung.

David Hain hat zum Stand der Lage der Filmindustrie ein Video veröffentlicht.


2 „Gefällt mir“

Puh, na ob das auch das Drehbuch retten wird? Fühlt sich schon komisch an, wenn man Jahre später noch hingeht und den Film gravierend verändern möchte. Vor allem jetzt, wo alle Welt eher auf “The Batman” mit Robert Pattinson gespannt ist.

1 „Gefällt mir“

Na endlich!
Kling aber alles so als ob die Verantwortlichen erst jetzt drauf gekommen wären, dass das eine gute Idee wäre.
Hätten sie das vor nem Jahr gegreenlightet, könnte man zum Streamingstart einen echten Corona-Kracher präsentieren.

Ich freu mich trotzdem!

Der Film wird ja nicht veraendert, sondern soll ja quasi so rauskommen, wie er eigentlich geplant war. Die Kinoversion von 2017 war ja eher die veraenderte Variante.
Und meiner Meinung nach, auch wenn Zack Snyder jetzt nicht als der beste Director da draussen gilt, seine Version kann ja nur besser werden als das, was Warner und Whedon dadraus gemacht haben.

2 „Gefällt mir“

Abwarten :wink:

4 „Gefällt mir“

Fabian for Kino+

https://clips.twitch.tv/CourteousCulturedStinkbugBCWarrior

9 „Gefällt mir“

The film received mixed reviews from critics, who praised the action sequences and performances (particularly of Gadot and Miller) but criticized the plot, writing, pacing, villain, and computer-generated imagery.

20-30 Mio reichen um das alles zu verbessern. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Plot, writing, pacing und Gegenspieler sind in diesem Fall gratis zu haben
und ich wette die Reshoots mit Cavill sind diesesmal auch günstiger :grin:

Das war doch aber die Kritik am theatrical release, oder?
Man muss halt bedenken, dass wir hier mal eben einen Unterschied von bis zu 2.5 Stunden Laufzeit haben, da kann sich tatsaechlich alles aendern.

Und ich freue mich tatsaechlich drauf, ich will den dunklen Stil von Snyder zurueck.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nichtmal mehr, wer der Gegner war. :smiley: