Ein live Kommentar mit den Machern wäre echt super. Die waren ja schon beim Darth Maul Film echt mega sympatisch
kp warum mich sowas immer null catcht, bin ich da zu kritisch, habe ich komische ansprüche. habe einen totalen respekt vor so einer arbeit, trotzdem fühlt sich für mich nicht organisch an und schauspiel ist mir zu befremdlich.
arnie sieht so verdammt cool aus im alter. schade, dass da nicht wirklich mehr was anständiges kommt.
so filme, wie mel gibson sie in letzter zeit gemacht hat, wären klasse.
nen alter haudegen, der die bude rockt.
Maul Cosplay = Ben.
Finde ich auch schade, dass Schwarzenegger nach seiner Governor-Zeit fast nur enttäuscht hat. Von Sabotage und The Last Stand hatte ich mir ähnliche Werke erhofft wie von dir beschrieben – leider vergeblich. Über Terminator: Dark Fate hülle ich lieber den Mantel des Schweigens. Es war interessant, Schwarzenegger in Maggie mal anders zu erleben. Aber eben keine Haudegen-räumt-auf-Rolle. Da gefiel mir von den neueren nur Escape Plan – obwohl er auch nicht in die Kategorie fällt und in erster Linie ein Stallone-Film ist. Hatte aber trotz diverser Schwächen Spaß mit dem Film – sicherlich auch aus Nostalgiegründen, wobei Expendables trotz Nostalgie nicht bei mir zünden wollte.
Ich kannte es noch nicht:
Africadelic Festival 2020
https://vimeo.com/caribbeancreativity/vod_pages/sort:alphabetical/format:thumbnail
free with password Africadelic2020
Ich werde mir wohl mal einen Vimeo Account machen.
Vielleicht kann es jemand von euch ja mal ausprobieren und sagen, ob es tatsächlich funktioniert?
Ich bin nämlich schon lange gespannt auf The Burial of Kojo.
gerade sabotage hätte so gut werden können, aber der gefiel mir einfach nicht.
bei beiden terminator filmen sah arnie sau cool aus, weit besser als noch bei expendables.
maggie war klasse, mal was ganz anderes. gerade das ende fand ich stark.
haha peter berg ey, der film ist sowas von panne, aber dass da nochmal ein schlachtschiff zum einsatz kommt, war schon cool, gerade wenn sie es wieder fit machen mit ac/dc musik. "AMERICA!!! FUCK YEAH!!! liebe einfach alte maschinen.
ich hatte tränen in den augen vor lachen, als die veteranen auf dem schiff stehen
1:35 wie der da steht
hoffentlich wird der gut und nicht zu sehr schwarz weiss malerei.
finde solche filme mit tollem cast immer spannend.
kenne die fälle auch nie.
hoffentlich level von “spotlight”: der war richtig spannend.
Der Cast ist wirklich top und ich hoffe dass den Film viele sehen. Was Richard Jewell damals passiert ist, ist an Ungerechtigkeit kaum zu überbieten. Dort nicht “Schwarz-Weiß-Malerei” zu betreiben ist schwierig, denn im Grunde gab es da nur 2 Seiten. Bin auch sehr gespannt auf den Film. Weiß man schon, wo man den zu sehen bekommt? An den dort verkündeten “Kinostart” glaube ich ja nicht so recht…
Donnerstag Kino + Folge 301
Ihr habt von Folge 300 nichts gesehen und nichts gehört
wenn man die Aussage auf das einmalige Kinoerlebnis bezieht, dann passt es doch.
Lügenbuddy! Kino+ kommt übermorgen!
Die verlorene Folge
als Special genial
Finde ich aber gut und ist im Endeffekt auch nur konsequent
Vielleicht wird Folge 300 ja auch als Autokino veranstaltet . Dann könnte man es live vor Publikum machen und dennoch Abstand halten
Für eine stink normale Sendung, an der rein gar nichts besonders ist, sind 5 Leute aber schon ein ganz schön großes Assemble
Fünf?
Zumindest laut Sendeplan. Aber du wirst es besser wissen.
Bezieht sich auf den Wochenplan
Edit: @TIMBOlino1984 war schneller. Aus mir wird halt doch kein Gamebuddy.