Kino+ Sammelthread 2020

Was ist denn ein Gamebuddy? Und wieso sollte man das sein wollen?

1 „Gefällt mir“

Reupload

Er ist schlimmer als Beetlejuice. Seinen Namen muss man nur zweimal erwähnen, damit er erscheint :smiling_imp:

4 „Gefällt mir“

Mit UNDINE und BERLIN ALEXANDERPLATZ stehen zwei hochkarätige deutsche Produktionen aus dem diesjährigen Berlinale-Wettbewerb in den Startlöchern, die nach Wiedereröffnung zeitlich abgestimmt in die Kinos kommen

[…]

Hier zeichnet sich die Signalwirkung für die globale Kinobranche von Christopher Nolans TENET deutlich ab, dessen weltweiter Start für Mitte Juli geplant ist. So hat die globale Kinokette AMC bereits im April TENET als bevorzugten Punkt zur Wiedereröffnung in den USA genannt – übrigens auch für Regionen wie Texas, wo ein Kinobetrieb bereits heute behördlich wieder erlaubt ist. In Großbritannien strebt die Branche eine Wiedereröffnung der Kinos zum 4. Juli an, in Frankreich steht der 1. Juli zur Disposition.

Das muss noch von der bisherigen Planung übrig sein. Muss ich gleich mal korrigieren. Bisher sind Steven und Andi für diesen Donnerstag angedacht.

12 „Gefällt mir“

Haha achso…ich bin gerade wohl ziemlich auf dem Schlauch gestanden.
Manchmal bin ich schon ein großes Ei haha. Hab grad echt angestrengt überlegt, was mit Gamebuddy gemeint ist.

oh ok, schade, hätte ja auch sein können, dass er es doch wahr oder der verdacht im raum steht. eigentlich will ich darüber garnix wissen.:wink:

gute frage. laut den comments gab es den schon in der sneak.

ps: produzent dicaprio und jonah hill, regie eastwood…schon krass.
und dann noch der cast,

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifle, dass der Film noch gross Erfolgreich wird, in Nordamerika lief der schon Ende 2019 an und hat nichtmal die Produktionskosten wieder eingespielt.

1 „Gefällt mir“

Die Qualität eines Films messe ich nicht am Erfolg. Schön wäre es für die Macher natürlich. Und dass er mit nem R-Rated nicht die Mega Kohle einspielt, zumal der Stoff nicht gerade zugänglich ist, wundert mich eher nicht.

Ja, das war vielleicht etwas undeutlich ausgedrueckt. Natuerlich sagt das Boxoffice nur bedingt etwas ueber die Qualitaet aus, zumal der Film weitestgehend positive Kritiken bekommen hat.
Aber die schwachen Einnahmen werden wahrscheinlich dennoch einen Einfluss darauf haben, wie der Film hier vermarktet etc. wird. Was halt einen Einfluss darauf haben wird was du geschrieben hast:

1 „Gefällt mir“

Da hast du wohl leider Recht :frowning:

ich mache mir sorgen, dass irgendwann auch ein warner nur noch einheitsbrei veröffentlicht. für die lohnt sich das ganze qualitätskino scheinbar 0. :unamused:

mhm, wenn schon ein amerikanisches ereignis so wenig aufmerksamkeit bekommt, wer weiss wer sich dann überhaupt hier für einen weissen fetten mann interessiert.

lohnt sich bestimmt bald nurnoch direkt für hbo max dann oder netflix.

beim unabomber (netflix serie mit sam worthington), kommt der fall wohl auch vor.
kann mich garnicht mehr erinnern, fand die miniserie recht stark.

Spätestens jetzt sollte man alles von Schweiger boykottieren, auch keines seiner Projekte mehr besprechen oder so.

11 „Gefällt mir“

Der größte Rumheuler fordert andere auf, nicht rumzuheulen :beanthinking:
Ich fand Schweiger schon scheiße, bevor es cool war, Schweiger scheiße zu finden :coolgunnar:

8 „Gefällt mir“

Wer ist das? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Manta Manta und Der bewegte Mann waren ganz nett. Er hätte es bei der Schauspielerei belassen sollen…

5 „Gefällt mir“

Wenn man auf gute Filme steht, sollte man das von Haus aus machen :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Knocking on Heavens Door find ich immer noch gut und bei Der Eisbär hat er einen Film gemacht, der für deutsche Verhältnisse sehr gut war.

4 „Gefällt mir“

Atomic Blond war auch ganz nett, aber nicht wegen ihm :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fand ja Far Cry super :eddyclown:

1 „Gefällt mir“