Papa Schröck wieder am Start: „Was machst du denn da …?“ tadelnder Blick
schön jetzt braucht er noch einen forum account
Steven ist jetzt Bestandteil von Kino+
(Keine Ahnung, was das genau bedeutet)
Steven jetzt tatsächlich Teammitglied bei Kino+
Da wird so langsam mal ne Aufstellung fällig, wer im Team was genau macht.
Steven jetzt fester Teil der Kino+ Crew?
Das ist ja wirklich überragend! Das war, trotz der vielen Besuche in’s letzter Zeit, eigentlich komplett utopisch. Richtig schöne Geschichte und freut mich für alle Beteiligten Ganz toll!
Öfter da, kann wahrscheinlich viel freier aus dem Nähkästchen plaudern (weil er eben schon im Vorfeld sagen kann, dass er Fixteil von Kino+ ist) und einfach mehr Steven.
Ist glaub mein RBTV Highlight 2020, dass Steven Gätjen nu offizielles Mitglied bei Kino+ ist…super Typ
Steven gehört jetzt uns! Den geben wir nicht mehr her!
Es gibt nur ein Steven Gätjen, ein Steven Gätjen!
\/\/\/
Wird Zeit für den Eintrag auf der Seite \o/
Kaum ist Steven festes Mitglied schon schmeißt er fast den Darth Vader-Helm um, wenn das nicht genau reinpasst was dann?
Ich hab mir die letzten Tage auch überlegt Underwater zu leihen, aber 5€ waren mir etwas viel, aber die Empfehlung jetzt lässt mich wieder überlegen
Letztes Jahr Antje, dieses Jahr Steven!
Ihr übergeilen Dudes und Dudettes!
Mit jeder Erweiterung des Teams bisher goldrichtig gelegen und noch mehr Facetten und Ansichten zu Themen ins Boot geholt.
Es heißt ja manchmal “Streamer XYZ kann das alles viel besser als ihr und das als Einzelperson”. Doch ihr schafft es gerade durch die Diversität der Meinungen und Vorlieben so interessant zu sein.
Wer hätte das beim Sendestart gedacht, dass ihr euch 5 Jahre später Steven als festes Teammitglied angeln werdet?
Der Geist von Zerstör-Mon war stark in dem Moment.
Ich Teile deine Meinung in allen Belangen und freue mich selbst wirklich sehr darüber. Allerdings kam mir eben, im zweiten Gedanken, auch, dass der DoPo auch mal genau so angekündigt wurde. Danach war er vllt noch 4-5x da…Und trotzdem: Jede Folge, die Steven dabei ist, ist ein Gewinn für uns, aber auch für Kino+
Steven ersten Auftritt bei Kino+
Randam Fact. Andi war da auch dabei und Eddy.
Das ist ja Hammer! Steven ist mir seit seinem ersten Auftritt mega sympathisch! Zuvor hatte ich zu ihm gar keine Meinung und fand ihn immer etwas „glatt“ - auch dafür Danke an Schröck und das Team. Eine richtige Bereicherung für eine ohnehin fantastische Sendung.
Elizabeth Debicki ist die ‚unbekannte‘ bei Tenet
Die Folge habe ich mir tatsächlich erst vor kurzem angesehen Ich schaue mir oftmals, nachdem ich einen Film gesehen habe, die dazu passende Kino+ Folge im Nachgang noch mal an^^
In Cineasten-Kreisen nennt man das „den Eddy machen“
Kann es sein, dass Daniel Rollkragenpullis mag und letztens viel draußen war? Diese Neckline zwischen sonnengeröterter Haut und im Rollkragenpulli :rofl_